Sooo muss Tramway!
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neuigkeiten:
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Straßenbahnjournal
Wiki
Autobusforum
Impressum
Tramwayforum
»
Straßenbahn Wien
»
Chronik
»
Ausläufe
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten:
1
...
366
367
[
368
]
Nach unten
Autor
Thema: Ausläufe (Gelesen 2855906 mal)
4020er
und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
NOMoin
Fahrgast
Beiträge: 99
Re: Ausläufe
«
Antwort #5505 am:
Heute
um 18:55:01 »
Auslauf der Linie 52 am 23.06.2026 zu Mittag
2x A, 4x ältere A1, 3x neuere A1
96
27
19
82
81
89
102
69
110
Gespeichert
Drucken
Seiten:
1
...
366
367
[
368
]
Nach oben
« vorheriges
nächstes »
Tramwayforum
»
Straßenbahn Wien
»
Chronik
»
Ausläufe