Autor Thema: Ausläufe  (Gelesen 2473268 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Linie 38

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 660
Re: Ausläufe
« Antwort #585 am: 09. Oktober 2014, 15:41:13 »
Linie 37 am 09.10.2014:

4848 (vorderes Dachsignal türseitig sowie hinteres Dachsignal heckseitig blank; Hohe Warte ab 13:44)
4852
4850
4853
36
24
32


Linie 38 am 09.10.2014:

4023+1423
4011+1411
761
740
4016+1416
768
764

Linie 38

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 660
Re: Ausläufe
« Antwort #586 am: 12. Oktober 2014, 12:59:52 »
Linie 38 am 12.10.2014

761 (SPRULF)
740
768 (SPRULF)
764 (SPRULF)
4014+1414

Linie 38

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 660
Re: Ausläufe
« Antwort #587 am: 19. Oktober 2014, 19:17:47 »
Linie 38 am 19.10.2014

4030+1430
4023+1423
765
769
740

Am Nachmittag war 735 draußen - dem i.tip zufolge muss er gegen einen Hochflurer (4030+1430) getauscht worden sein.

Linie 38

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 660
Re: Ausläufe
« Antwort #588 am: 21. Oktober 2014, 19:17:27 »
Linie 38 am 21.10.2014:

4008+1408
4004+1404
4030+1430
754
4023+1423 (zieht um 19:51 ab Grinzing nach GTL ein)
769
740

Bimigel

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 990
Re: Ausläufe
« Antwort #589 am: 30. Oktober 2014, 20:24:22 »
Heutiger Auslauf der Linie 6 (14:15 - 15:45 Uhr):

622
4506 + 1229
602
4508 + 1222
734
4515 + 1267
639
629
651
4510 + 1247
638
4513 + 1227
605
4524 + 1283
637
4522 + 1228
627
4507 + 1234
626
4528 + 1273
640
4512 + 1235
644
647
4530 + 1244
652

Hier ein Photo vom 734 am 6er:

Linie 38

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 660
Re: Ausläufe
« Antwort #590 am: 01. November 2014, 12:22:24 »
Linie 37 am 01.11.2014 (HF-/NF-Verteilung lt. Vorgabe):

28
4848
24
4849
51

Linie 38

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 660
Re: Ausläufe
« Antwort #591 am: 04. November 2014, 15:24:53 »
Linie 60 am 04.11.2014:

4051+1443
725
4063+1451
4060+1460
724
4062+1462
4050+1442
702
717

Linie 38

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 660
Re: Ausläufe
« Antwort #592 am: 06. November 2014, 21:47:56 »
Derzeit 4:1 für die Hochflurer am 38er - also bis zu 50 Minuten Wartezeit auf den nächsten ULF!
Linie 38 am 06.11.2014:

4026+1426
4028+1428
753
4034+1434
4031+1431

Ob die beiden bereits eingezogenen und hier nicht aufscheinenden Kurse nun Hoch- oder Niederflurer waren, ist hinsichtlich des "Mitdenkens beim Wageneinsatz" eher einerlei: Entweder hat man als erstes zwei ULFe eingezogen oder der Gesamtauslauf war zu einem bedenklich hohen Anteil hochflurig.

4777

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 939
Re: Ausläufe
« Antwort #593 am: 11. November 2014, 18:01:35 »
Habe den heutigen Frühlingstag genutzt und mich ein bißchen im Freien herumgetrieben.  :D

Ausläufe von Dienstag, 11.11.2014

Linie D (09:30 - 10:45 Uhr)
605
4003+1403
763
4028+1428
4015+1415
650
4074+1474
4029+1429
622
4024+1427
755
4020+1420
744
4016+1416

Linie 1 (09:30 - 10:45 Uhr)
648
4078+1478
640
4315+1515
4303+1503
4034+1434
756
624
4001+1401
4022+1422
4025+1424
742
4017+1417
632
646
4002+1402
4006+1406

Linie 2 (09:30 - 10:45 Uhr)
4556+1365
4550+1119
706
733
4784+1316
687
4841+1315
731
4762+1341
4742+1320
4768+1310
666
4730+1367
700
4540+1363
719
4536+1369
704

Linie 5 (16:00 - 16:45 Uhr)
4551+1372
672
698
4811+1312
712
4774+1336
722
723
4763+1338
4797+1345
699

Linie 9 (14:00 - 14:45 Uhr)
33
69
36
25
58
95
46
37
41

Linie 10 (12:00 - 13:00 Uhr)
106
57
68
64
53
110
91

Linie 33 (16:00 - 16:45 Uhr)
3
2
4803
1
4807
4814
4
4740
4744

Linie 37 (16:00 - 16:45 Uhr)
4848
23
4849
4865
28
4850
51

Linie 38 (16:00 - 16:45 Uhr)
4033+1433
750
753
4032+1432
748
4031+1431
716

Linie 40 (16:00 - 16:45 Uhr)
4023+1423
737
29
4030+1430
39
4007+1407
762

Linie 41 (16:00 - 16:45 Uhr)
4021+1421
735
4011+1411
747
749
4026+1426
760

Linie 42 (16:00 - 16:45 Uhr)
38
4852
26
22
4857

Linie 43 (15:00 - 15:45 Uhr)
4863+1354
768
767
708
757
736
4847+1356
758
4846+1355
4855+1352
770
602
603
745
765

Linie 44 (15:00 - 15:45 Uhr)
11
32
42
24
45
27
34
30
50

Linie 46 (09:30 - 10:45 Uhr)
81
72
107
79
78
94
88
104

Linie 52 (12:00 - 13:00 Uhr)
85
74
108
66
102
101
93
63

Linie 58 (12:00 - 13:00 Uhr)
4053+1453
87
109
111
75
54
59

Linie 71 (09:30 - 10:45 Uhr)
4306+1506
4311+1511
631
4080+1480
647
4320+1486
652
4083+1483
4310+1510
4095+1495
630
607

Bimigel

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 990
Re: Ausläufe
« Antwort #594 am: 16. November 2014, 00:29:46 »
Heutiger Auslauf der Linie 37:

31
4848
25
4865
xx

Bimigel

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 990
Re: Ausläufe
« Antwort #595 am: 19. Dezember 2014, 18:43:28 »
Heutiger Auslauf der Linie 37:

4850
42
4849
36
44
4855
40


Linie 38:

756
4001 + 1401
768
765
745
747
4011 + 1411


Linie 40:

4014 + 1414
769
4021 + 1421
752
770
4012 + 1412
755


Linie 41:

761
4008 + 1410
605
4035 + 1405
757
4006 + 1407
736


Linie 42:

4854
38
29
4852
45


nord22

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14813
Re: Ausläufe
« Antwort #596 am: 22. Dezember 2014, 16:12:16 »
Auslauf Linie 26 Mo 22.12.2014 morgen HVZ/ vormittags; fett gedruckt: HVZ Verstärker
697
4799 + 1337
659
693
680
689
696
695
4794 + 1320
658
701
662
686
4752 + 1319
4750 + 1327
4776 + 1349
663
4792 + 1332
4748 + 1311

nord22

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27704
Re: Ausläufe
« Antwort #597 am: 01. Januar 2015, 11:17:44 »
Nunmal langsam in deiner Euphorie, am 1er waren, lt. meinen Beobachtungen zwischen Ring und Gürtel, mehr E2 als Ulfe unterwegs.
In dem Fall täuscht du dich:

638
4318+1486
639
4082+1482
641
4072+1472
620

Das mit den zwei E1 am 2er stimmt leider. Aber immerhin viel weniger als sonst.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

nord22

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14813
Re: Ausläufe
« Antwort #598 am: 02. Januar 2015, 11:15:28 »
Auslauf Linie 25 Fr. 02.01.2015 (Ferienpläne) morgens/ vormittags:
4795 + 1320
673
4803 + 1326 (HVZ Einschub)
686
680
4748 + 1311
684
697
672 (HVZ Einschub)
669

nord22

nord22

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14813
Re: Ausläufe
« Antwort #599 am: 03. Januar 2015, 16:31:53 »
Auslauf Linie 31 Sa 03.01.2015:
658
677
668
4771 + 1335
660
661
663
657
4791 + 1303
698
694
688
4747 + 1318
667

Auslauf Linie 33:
A 3, 1, 4 und E1 4827; A 3 wurde Mittags gegen A 5 getauscht.

nord22