Autor Thema: Chris Lohner-Ersatz versagt  (Gelesen 14081 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: Chris Lohner-Ersatz versagt
« Antwort #30 am: 20. Dezember 2012, 17:16:06 »
Hieß es nicht erst kürzlich von der ÖBB dass man auf Grund der Beschwerden Petra wieder durch die Lohner rückersetzt?!
Ich glaube das war nur eine Beschwichtigungsaktion.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

60er

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7844
Re: Chris Lohner-Ersatz versagt
« Antwort #31 am: 20. Dezember 2012, 17:43:10 »
Eine Abkehr von der Computerstimme wird es nie mehr geben. Es wurde aber versprochen, dass Petra längerfristig die Stimme von Chris Lohner erhalten soll. Das wird aber an dem blechernen, emotionslosen Robotergestammel auch nicht viel ändern.

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: Chris Lohner-Ersatz versagt
« Antwort #32 am: 20. Dezember 2012, 17:47:11 »
Es wurde aber versprochen, dass Petra längerfristig die Stimme von Chris Lohner erhalten soll.
Naja, da steckt ein Haufen Arbeit dahinter.

Zitat
Das wird aber an dem blechernen, emotionslosen Robotergestammel auch nicht viel ändern.
Du unterschätzt die Innovationskraft im IT-Bereich aber gewaltig. Wenn man da einiges an Power von Soundingenieuren und IT-lern reinsteckt läßt sich das schon machen. So wie die Wiener Linien darf man natürlich nicht vorgehen.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.