Autor Thema: Bewerbung als U-Bahn Fahrer 2016  (Gelesen 10043 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mario1987

  • Gast
Re: Bewerbung als U-Bahn Fahrer 2016
« Antwort #15 am: 19. Februar 2016, 15:27:16 »
5

Nightshift

  • Gast
Re: Bewerbung als U-Bahn Fahrer 2016
« Antwort #16 am: 19. Februar 2016, 19:43:02 »
Du hast ein abschließendes Hearing mit jemandem von Gp in dem die Nachteile ca 2 Stunden und dann die Vorteile ca 30 min erklärt werden.  Ausserdem werden noch ein paar Fragen gestellt, sehe es quasi als Abschlusstest. Danach hast Du Zeit dich zu entscheiden, ob Du den Job wirklich machen willst. Glaub mir, Dir wird Gelegenheit genug geboten deine Bewerbung zurück zu nehmen. Danach geht´s zu Gp ins Büro zu eigentlichen Vertragsunterfertigung.

Bei den Fragen handelt es sich um allgemeines Verständnis, Logik usw. Nix schweres, wenn ich jeden Tag sehe und höre was herum fährt, dann müssen die Ansprüche sehr gesunken sein >:D 

4463

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5778
Re: Bewerbung als U-Bahn Fahrer 2016
« Antwort #17 am: 19. Februar 2016, 19:47:27 »
Mario, etwas noch: sei in Hinkunft lieber vorsichtig, was Du hier so postest - insbesondere Da Du von den WL als "Mario1987" und nach den diversen Details, die Du hier schon preisgegeben hast, wohl sehr einfach zuzuordnen bist.
Wenn Du dieses Forum nicht lediglich zur Informationsbeschaffung für die Bewerbung nutzen willst, dann registrier Dich lieber mit einem Phantasienamen neu. ;)
"das korrupteste Nest auf dem weiten Erdenrund"
Mark Twain über die Wienerstadt.

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14515
Re: Bewerbung als U-Bahn Fahrer 2016
« Antwort #18 am: 20. Februar 2016, 01:03:10 »
Mario, etwas noch: sei in Hinkunft lieber vorsichtig, was Du hier so postest - insbesondere Da Du von den WL als "Mario1987" und nach den diversen Details, die Du hier schon preisgegeben hast, wohl sehr einfach zuzuordnen bist.
Wenn Du dieses Forum nicht lediglich zur Informationsbeschaffung für die Bewerbung nutzen willst, dann registrier Dich lieber mit einem Phantasienamen neu. ;)
Dieser Rat wäre in einer persönichen Nachricht besser angebracht gewesen.
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.