Autor Thema: 13. & 14 April 2013: Graz -Großer Bahnhof für falsche Düwags  (Gelesen 13873 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

darkweasel

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3707
  • Kompliziertdenker
Re: 13. & 14 April 2013: Graz -Großer Bahnhof für falsche Düwags
« Antwort #30 am: 16. April 2013, 23:44:10 »
Sagt mal Luki und TW292, seit ihr zwei Personen in einer? Denn eure Bilder gleichen einander ziemlich stark.
Das ist bei Sonderfahrten ja immer so: Da wird der Zug passend hingestellt, alle schwärmen aus und machen eng nebeneinander stehend ihre Fotos aus fast derselben Perspektive :)
Was denn, wie kommst du denn darauf ... :D

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7247
Re: 13. & 14 April 2013: Graz -Großer Bahnhof für falsche Düwags
« Antwort #31 am: 16. April 2013, 23:59:20 »
Interessante Mischung... und nein, ich nenne weder User- noch Realnamen abgebildeter Personen.
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: 13. & 14 April 2013: Graz -Großer Bahnhof für falsche Düwags
« Antwort #32 am: 16. April 2013, 23:59:44 »
Und so sah das in Graz aus... ich finde solche Fotos auch immer ziemlich spannend...

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: 13. & 14 April 2013: Graz -Großer Bahnhof für falsche Düwags
« Antwort #33 am: 17. April 2013, 00:29:53 »
Interessante Mischung... und nein, ich nenne weder User- noch Realnamen abgebildeter Personen.
Ich glaube die Hälfte erkenne ich von hinten auch.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5240
  • Bösuser
Re: 13. & 14 April 2013: Graz -Großer Bahnhof für falsche Düwags
« Antwort #34 am: 17. April 2013, 07:11:24 »
Und so sah das in Graz aus... ich finde solche Fotos auch immer ziemlich spannend...

Da muß ich zu Hause noch suchen, ich glaube, da habe ich noch bessere bzw. mit noch mehr Leuten drauf.

mfG
Luki
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7247
Re: 13. & 14 April 2013: Graz -Großer Bahnhof für falsche Düwags
« Antwort #35 am: 17. April 2013, 10:13:00 »
Interessante Mischung... und nein, ich nenne weder User- noch Realnamen abgebildeter Personen.
Ich glaube die Hälfte erkenne ich von hinten auch.
Bis auf die drei ganz rechts bin ich mir eigentlich bei allen ziemlich sicher, aber ich glaube solche Privatdiskussionen sollten wir lieber lassen.
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: 13. & 14 April 2013: Graz -Großer Bahnhof für falsche Düwags
« Antwort #36 am: 17. April 2013, 10:49:19 »
Sagt mal Luki und TW292, seit ihr zwei Personen in einer? Denn eure Bilder gleichen einander ziemlich stark. Hätte ich sowas dazu machen sollen?  >:D
:fp:
Ist dein Ironiedetektor baden gegangen?
Interessante Mischung... und nein, ich nenne weder User- noch Realnamen abgebildeter Personen.
Ich glaube die Hälfte erkenne ich von hinten auch.
Bis auf die drei ganz rechts bin ich mir eigentlich bei allen ziemlich sicher, aber ich glaube solche Privatdiskussionen sollten wir lieber lassen.
Also einige erkenne ich auch. Und ins Auge springt da einem speziell das Stockerl.  ;D
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

T1

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5314
Re: 13. & 14 April 2013: Graz -Großer Bahnhof für falsche Düwags
« Antwort #37 am: 17. April 2013, 11:32:44 »
Sagt mal Luki und TW292, seit ihr zwei Personen in einer? Denn eure Bilder gleichen einander ziemlich stark. Hätte ich sowas dazu machen sollen?  >:D
:fp:
Ist dein Ironiedetektor baden gegangen?
Nein, nur deine Rechtschreibung.