Autor Thema: Donauinsel  (Gelesen 3371 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Donauinsel
« am: 15. März 2013, 13:21:42 »
Herzlichen Glückwunsch an TARS631, seine Fotos haben es in eine Standard-Reportage über die Anfänge der Donauinsel geschafft!

http://derstandard.at/1362107718748/Als-die-Donauinsel-dem-Strom-entstieg
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: Donauinsel
« Antwort #1 am: 15. März 2013, 15:19:20 »
Bist Du deppert, der Michl war 1988 noch fast so "schlank" wie ich. Ich will jetzt gar nicht wissen, wie ich in 20 Jahren aussehe. Hihi... das Forum haben sie netterweise auch erwähnt.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

martin8721

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 4148
  • Halbstarker
Re: Donauinsel
« Antwort #2 am: 15. März 2013, 18:58:30 »
Bist Du deppert, der Michl war 1988 noch fast so "schlank" wie ich.

Du meinst wohl 1997;)

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: Donauinsel
« Antwort #3 am: 16. März 2013, 12:42:30 »
Äh stimmt... 1988 war ja noch Zilk Bürgermeister.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

43er

  • Schaffner
  • **
  • Beiträge: 128
Re: Donauinsel
« Antwort #4 am: 27. März 2013, 23:25:34 »
Noch einmal Gratulation an TARS631, (und das TWF) die Fotos über die Donauinsel haben es auch auf Reddit geschafft, eine der meißtbesuchtesten Seiten im Internet (vor allem in Amerika), und übrigens eine hervorragende Fundquelle für Absurde Entdeckungen :D Die Fotos haben es also sozusagen bis nach Übersee geschafft! :)
http://www.reddit.com/r/InfrastructurePorn/comments/1aek1n/25_years_ago_the_construction_of_the_donauinsel/

TARS631

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1171
Re: Donauinsel
« Antwort #5 am: 27. März 2013, 23:51:17 »
Es ist für mich eine große Ehre und Freude dass meine Bilder so viel Anklang finden.

Danke an das tramwayforum das mir ermöglichte meine Fotos zu veröffentlichen.

Der Urheber dieser „Popularität“ ist unser junger Kollege darkweasel der mich fragte ob ich damit einverstanden wäre die Bilder auch in commons-wikimedia zu veröffentlichen, um es mehr Leuten zugänglich zu machen. Er war so nett und hat sich die Arbeit angetan diese Bilder einzuspielen. Ihm gebührt demnach ein besonderer DANK.


darkweasel

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3707
  • Kompliziertdenker
Re: Donauinsel
« Antwort #6 am: 28. März 2013, 00:31:48 »
Es ist für mich eine große Ehre und Freude dass meine Bilder so viel Anklang finden.

Danke an das tramwayforum das mir ermöglichte meine Fotos zu veröffentlichen.

Der Urheber dieser „Popularität“ ist unser junger Kollege darkweasel der mich fragte ob ich damit einverstanden wäre die Bilder auch in commons-wikimedia zu veröffentlichen, um es mehr Leuten zugänglich zu machen. Er war so nett und hat sich die Arbeit angetan diese Bilder einzuspielen. Ihm gebührt demnach ein besonderer DANK.
Gern geschehen! Dir ist natürlich viel mehr zu danken, dass du die dafür nötige Erlaubnis gegeben hast. :) :up: Ich hab die Bilder ja nur "rübergeschaufelt". ;)