Verlinkte Ereignisse

  • "Die Zukunft der Städte - Neues von den französischen S: 23. April 2013

Autor Thema: 23.04.2013: Vortrag "Die Zukunft der Städte - Neues von den frz. Stadtumbauten"  (Gelesen 9715 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gugi

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 88
Eine Frage an Harald Jahn: Welche Präsentations-Software kam gestern zum Einsatz? Die ist ziemlich gut ...
Prezi, das ist auf Flash aufgebaut. Vorteil: kann auch über den Browser abgespielt werden. Nachteil: braucht viel Leistung, sonst neigt es sehr schnell zum Ruckeln.
Danke!

tramway.at

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7699
    • www.tramway.at
Übrigens @tramway.at: Ich empfehle einmal eine Studienreise in die Türkei. Die Türken zeigen auch sehr beeindruckend, wie man moderne Straßenbahnen baut. Ich kenne leider nur Istanbul, aber die Fotos, die ich aus Gaziantep, Konya, Kayseri, Eskisehir, Samsun oder Antalya gesehen habe, machen Lust, dort auch einmal hinzufahren und sich das anzuschauen (nicht nur wegen der Straßenbahn natürlich, auch weil die Türkei ein tolles Land ist).

Man bräuchte 7 9 Leben... Wär ich doch eine Katze geworden.
Harald A. Jahn, www.tramway.at

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Man bräuchte 7 Leben... Wär ich doch eine Katze geworden.
Die meisten von uns wären wohl die da geworden :D :D

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

(Quelle: GrumpyCats.com)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

moszkva tér

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8283
Übrigens @tramway.at: Ich empfehle einmal eine Studienreise in die Türkei. Die Türken zeigen auch sehr beeindruckend, wie man moderne Straßenbahnen baut. Ich kenne leider nur Istanbul, aber die Fotos, die ich aus Gaziantep, Konya, Kayseri, Eskisehir, Samsun oder Antalya gesehen habe, machen Lust, dort auch einmal hinzufahren und sich das anzuschauen (nicht nur wegen der Straßenbahn natürlich, auch weil die Türkei ein tolles Land ist).

Man bräuchte 7 Leben... Wär ich doch eine Katze geworden.
Das war übrigens nicht als Kritik gedacht  ;)

Eine Katze hat übrigens 9 Leben  :) Ansonsten wäre ich auch gerne eine Katze - wie mein Avatar verrät, ist mein Vorbild Kot-Begemot, der wodkasaufende Kater aus Master und Margarita, der nur Unheil stiftet und Leute ärgert  >:D