Autor Thema: [IT] Sassari  (Gelesen 2259 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7079
[IT] Sassari
« am: 31. März 2013, 01:06:51 »
Ein recht junger Straßenbahnbetrieb mit 950 mm Spurweite.

In manchen Gegenden fragt man sich allerdings wirklich, was Rasengleis dort soll...
https://www.sparvagssallskapet.se/forum/viewtopic.php?f=17&t=26216
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

dalski

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 566
Re: [IT] Sassari
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2018, 15:08:40 »
Ein wohl eher unbekanntes Netz ist das von Sassari.
Die Straßenbahn verkehrt im Durchschnitt nicht öfters als alle 25 Minuten und selbst die Gleisanlagen wirken teilweise schon sehr abgenutzt.
Hoffentlich werden nicht auch Einstellungsrufe à la Messina laut, da die Auslastung sehr mager war und ich mir persönlich nicht vorstellen kann, dass sich dieser Betrieb ansatzweise rechnet.
Всё будет хорошо

T1

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3716
Re: [IT] Sassari
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2018, 19:37:17 »
Welcher Betrieb rechnet sich denn? ;)