Autor Thema: 95B presents 95B  (Gelesen 3646 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 31567
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
95B presents 95B
« am: 02. April 2013, 21:34:57 »
Man möge mir den Abstecher zu den Stinkebussen verzeihen: 2004 bekam ich ein Setra-Modell geschenkt, das ich in weiterer Folge (oder hätte ich es zu einer Straßenbahn umbauen sollen? ;D) als R1351 herrichtete.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27820
Re: 95B presents 95B
« Antwort #1 am: 02. April 2013, 22:19:49 »
Kein schlechter Einstieg mit einem Bus! :D :D :up:
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9465
Re: 95B presents 95B
« Antwort #2 am: 03. April 2013, 00:14:43 »
Seine große Liebe und Leidenschaft, gleich nach den E2 und Konstal.  ;D
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

moszkva tér

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7995
Re: 95B presents 95B
« Antwort #3 am: 03. April 2013, 07:31:15 »
oder hätte ich es zu einer Straßenbahn umbauen sollen?

Reifen ruter von den Felgen und einen Stromabnehmer aufs Dach - fertig!

Sehr schön übrigens! Bei all den Fotos im Forum tut es mir leid, dass ich meine Modellbaukarriere mit Einsetzen der Pubertät beendet habe. Ich habe ganze Städte aus Papier gebaut, sind leider inzwischen alle verschollen.

Operator

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 4132
Re: 95B presents 95B
« Antwort #4 am: 03. April 2013, 08:31:53 »
Man möge mir den Abstecher zu den Stinkebussen verzeihen: 2004 bekam ich ein Setra-Modell geschenkt, das ich in weiterer Folge (oder hätte ich es zu einer Straßenbahn umbauen sollen? ;D) als R1351 herrichtete.

(Dateianhang Link)

(Dateianhang Link)

(Dateianhang Link)

Ja, ja, so outen sich die Leute hier....... 8)