Also ich würde die Aussage von hprill sehrwohl auch in etwa so verstehen wie auch der Bahnwalter.
Dann schau mal genau hin und achte auf den Zusammenhang im Text:
Ich habe Bahnwalter zugestimmt, dass die Autofahrer und ein Teil der Öffi-Benutzer jetzt woanders fahren müssen, habe aber festgestellt, dass die Planung, die von Politik, Interessensvertretern und WL ausgemacht war, weder die Route des 13A noch jene des 2B betroffen hätte, sondern dass die Schuld für den momentanen Zustand dieser Linien primär bei den WL liegt (die bekanntermaßen den Planungen zuerst zugestimmt haben, um anschließend gegen alle Abmachungen querzuschießen).
[...]
Du hast sie entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.
Da hast
Du aber meine Aussagen falsch interpretiert, und schon gar nicht verstanden.
Ich habe in meiner betreffenden Aussage (die ich weiter unten als Zitat nocheinmal eingefügt habe) nur erläutert, dass Personen mit Kritischer Meinung nicht nur durch Zeitungen "erzeugt" werden, sondern dass manche Personen, die mit der "Mahü neu" unzufrieden sind, es vielleicht auch deswegen sind, weil u. a. eben der 2A nicht mehr in der ursprünglichen Form zur Verfügung steht bzw. wegen dem Streit um den 13A.
Und obwohl ich in meinem betreffenden Text, den ich im Folgenden zur Erinnerung nocheinmal im Originalwortlaut zitieren darf, extra nocheinmal darauf hingewiesen habe, dass es mir um die Tatsache geht, dass es so ist, egal wer schuld ist (eben im Zusammenhang mit der Frage, woran negative Stimmung in Bezug auf die Mahü liegen könnte) - falls jemand vergessen haben sollte, dass ich schon tausendmal belehrt wurde, dass die Wiener Linien schuld an der Situation sind, und das bereits ausdrücklich (mehrmals!) zur Kenntnis genommen habe (was ja eben z. B. auch Luzius aufgefallen ist) - hast Du mir
widersprochen, indem du mir erklärst, dass da aber die Wiener Linien schuld sind!
Hier also nocheinmal der betreffende Text von mir im Originalwortlaut:
Tatsache ist aber, dass eben die Autofahrer, aber auch ein Teil der Öffi-Benützer (nämlich jene, für die die U3 nicht ausreichend ist und die auch die Buslinien 13A und/oder 2A in ihrer ursprünglichen Form benötigten) jetzt woanders fahren müssen. Und bezüglich 13A und 2A zur Sicherheit nocheinmal der Hinweis: Egal, wer an der Situation schuld ist, sind die hinlänglich bekannten Probleme mit diesen Linien Tatsache.
Schau, das ist doch dasselbe wie wenn etwa jemand sagt
"Heute ist Samstag" und Du antwortest mit
"Heute ist aber doch Samstag!" Damit unterstellst Du dem, dem Du geantwortet hast, ganz eindeutig und klar, dass er etwas anderes behauptet habe. (Was umso dreister ist, wenn derjenige, dem Du da geantwortet hast, in der selben Diskussion bereits hunderte male belehrt wurde, dass heute Samstag ist, und das zig male ausdrücklich zur Kenntnis genommen hat.)
Und Du, lieber "hprill", unterstelltest mir mit Deiner Antwort auf meine Aussage, die ich oben als Zitat nocheinmal eingefügt habe, dass ich bezüglich der Situation, dass die Wiener Linien das eigenmächtig geändert haben und diese somit schuld sind, gegenteiliges behauptet hätte.
Du tust immer noch so, als hätte ich nicht zur Kenntnis genommen, dass es die Wiener Linien waren, die die Entscheidung bezüglich derzeitiger 2B- und 13A- Linienführung entschieden haben.
Und das ist eben nun offenbar auch "Luzius" aufgefallen, der meine Aussagen offensichtlich richtig verstanden hat, was also offenbar sehr wohl möglich ist.