Um zur Baustelle zurückzukommen:
offensichtlich wird hier wirklich Stückwerk betrieben und es werden außerhalb der Martinstraße fast nur die Bögen getauscht (Weimarer Straße Gleis 2, Argauergasse mindestens Gleis 1, eventuell beide). Zumindest die geraden Gleisstücke zwischen Haltestellte Martinstraße (ca. O.Nr. 132) und Weimarer Straße bleiben in beiden Richtungen, Gleis 1 ist schon fertig mit dem Bestand verschweißt, Gleis 2 noch offen. Im Bereich der Haltestelle Martinstraße Fahrtrichtung Gersthof soll offenbar noch mehr getauscht werden, Gleis 1 ist hier mit dem Bestand nur verlascht, ich nehme also an das Teilstück Riglergasse - Martinstraße kommt noch.
Aufgefallen ist mir, dass die geraden Schienenstücke bei der Martinstraße vom optischen Eindruck nur geringfügig abgefahren waren, in Richtung Weimarer Straße wurde sogar ohne Höhenunterschied verlascht, d.h. die Profilhöhe entspricht noch fast den neuen Schienen. Das dürfte wohl der Grund für den Verbleib des Gleisstücks außerhalb des genannten Bereichs sein. Schienenbrüche gibt es hier bis zum Aumannplatz auch keine markierten, die konzentrieren sich auf den Bereich Martinstraße - Kutschkergasse. Dort gibt es dafür jede Menge.