Autor Thema: Störungsmeldungen  (Gelesen 59004 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KSW

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 480
Re: Störungsmeldungen
« Antwort #150 am: 04. August 2020, 20:13:12 »
Durch einen Regenguss mit folgenden Überflutungen waren heute Nachmittag die Straßenbahnlinien 1 und 7 ab Jakominiplatz ostwärts sowie die Linie 6 ab St. Peter Schulzentrum unterbrochen. Ebenso wurde die Linie 64 wegen Überflutungen wieder nur bis Posthof geführt. Siehe auch hier:
https://steiermark.orf.at/stories/3060779/
https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/5848557/Auch-Murpromenade-gesperrt_Erneut-Starkregen_Feuerwehren-im-Raum

Unterdessen konnte man sich mal wieder überzeugen, warum man besser keine Straßenbahnen bei Stadler kaufen sollte...
https://www.facebook.com/1087113821303487/posts/3756716041009905/?vh=e&d=w 
Dies kommt bei Regen öfters vor... (aber Sonne mögen sie auch nicht, weil die hat UV-Licht, Kälte ist böse weil da friert die Hydraulik, und Hitze lässt gerne mal die Klima ausfallen... :up:)

Z-TW

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1772
Re: Störungsmeldungen
« Antwort #151 am: 04. August 2020, 22:45:58 »
War in der Tat ein beeindruckendes Unwetter! Wir haben gerade rechtzeitig ein Wirtshaus erreicht. Ist aber OT...