Autor Thema: Störungen und Fahrtbehinderungen (Währinger Straße)  (Gelesen 12166 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16393
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Währinger Straße)
« Antwort #15 am: 11. Juli 2013, 14:33:09 »
Nein, jetzt im Ernst. Es wäre natürlich klüger gewesen über den 44er zu fahren, weil der Schadzug da keinen Vorderzug gehabt hätte und als Sonderzug (fast) überall aufenthaltsfrei durchfahren hätte können.
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7246
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Währinger Straße)
« Antwort #16 am: 20. Juli 2013, 14:36:25 »
Hat die Verzweigungsweiche 8/41 eigentlich in den letzten 2 Wochen jemals funktioniert? Ich sehe da jeden einzelnen Zug händisch stellen!
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Währinger Straße)
« Antwort #17 am: 28. Juli 2013, 21:50:17 »
Heute von 13 bis 13.30 Uhr gab es einen schadhaften 41er in der Augasse. Auch der 33er war behindert. Der 41er fuhr in der Zeit wie der 40er.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5240
  • Bösuser
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Währinger Straße)
« Antwort #18 am: 28. Juli 2013, 22:20:33 »
Heute von 13 bis 13.30 Uhr gab es einen schadhaften 41er in der Augasse. Auch der 33er war behindert. Der 41er fuhr in der Zeit wie der 40er.

Wo man sich auch fragt, warum er das nicht immer macht und es dort für 40 und 41 keine Stehzeit gibt, wie es ja beim Schottentor auch der Fall ist.

mfG
Luki
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

Schienenchaos

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1913
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Währinger Straße)
« Antwort #19 am: 28. Juli 2013, 22:57:18 »
Beim schadhaften Zug handelte es sich um den B1 744. Hinter ihm stand um ca. 13:10 neben einem A vom 33er ein weiterer B1, dieser aber nur zur Hälfte am Schleifengleis. Die letzten Module ragten in die Augasse hinein und müssten eigentlich auch den D-Wagen blockiert haben. Wie diese Situation geregelt wurde, kann ich aber leider nicht sagen.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Währinger Straße)
« Antwort #20 am: 28. Juli 2013, 22:59:59 »
Beim schadhaften Zug handelte es sich um den B1 744. Hinter ihm stand um ca. 13:10 neben einem A vom 33er ein weiterer B1, dieser aber nur zur Hälfte am Schleifengleis. Die letzten Module ragten in die Augasse hinein und müssten eigentlich auch den D-Wagen blockiert haben.
Und auch die Autos. Theoretisch hätte man mit dem letzten Zug zurückziehen können und ihn dann zur Raffaelschleife schicken. Da hängt es aber natürlich immer davon ab, wie lange man die Reparaturdauer abschätzt. Auch der 33er hätte in Folge derart dreiecken können.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

roadrunner

  • Gast
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Währinger Straße)
« Antwort #21 am: 04. August 2013, 13:42:10 »
Lt. Qando kaputter 37er aber anscheinend an so einer Stelle, dass alle Linien blockiert sind. Weiß wer was genaueres?  ???

W_E_St

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7246
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Währinger Straße)
« Antwort #22 am: 04. August 2013, 13:48:15 »
Lt. Qando kaputter 37er aber anscheinend an so einer Stelle, dass alle Linien blockiert sind. Weiß wer was genaueres?  ???
Mein Bruder meint er steht irgendwo bei der Nussdorfer Straße, Kurzführung über Marsanogasse/GTL ist möglich. Mehr weiß ich auch nicht (Infos aus Durchsagen).
"Sollte dies jedoch der Parteilinie entsprechen, werden wir uns selbstverständlich bemühen, in Zukunft kleiner und viereckiger zu werden!"

(aus einer Beschwerde über viel zu weit und kurz geschnittene Pullover in "Good Bye Lenin")