Autor Thema: Aktueller Düwag-Einsatz in Mannheim/Ludwigshafen und mehr...  (Gelesen 939 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Einbügler

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 47
Servus.
Zur Zeit sind in Mannheim "Großkampftage", d.h, Bundesgartenschau und "Maimarkt" (=größte deutsche Regionalmesse). Aus diesem Grund kommt vermehrt Qualitätsmaterial zum Einsatz.
Bilder hier im RNLF (Rhein-Neckar Laberforum): https://www.rnlf.de/read.php?13803,694206,694206#msg-694206
Viel Spaß.

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14474
Re: Aktueller Düwag-Einsatz in Mannheim/Ludwigshafen und mehr...
« Antwort #1 am: 30. April 2023, 16:13:01 »
Frage zu den DÜWAG mit eng zusammenstehenden Scheinwerfern. Was ist der Einzelscheinwerfer an der rechten Fahrzeugfront?
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

Der Einbügler

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 47
Re: Aktueller Düwag-Einsatz in Mannheim/Ludwigshafen und mehr...
« Antwort #2 am: 30. April 2023, 17:54:39 »
Das ist der Nebelscheinwerfer. Inwieweit das Ding tatsächlich noch funktioniert, weiß ich nicht. Zur Effizienz kann ich nichts sagen, als ich anfing waren bei den OEG-Düwags die Teile schon abgebaut.