Autor Thema: Hier kommt der Flexity  (Gelesen 638682 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9625
Re: Hier kommt der Flexity
« Antwort #3990 am: 04. Juli 2020, 13:32:45 »
Und auch der heute nicht im Einsatz befindliche 308 ist wohlauf

LG t12700
Irgendwie im Einsatz war er trotzdem, wenn auch nicht am 6er.
Ich stand zwischen Südbahnhof und Hauptbahnhof zufällig neben ihm. Als Zieltext stand irgendwas mit "Nothing love(s)...(ich glaub als drittes Wort war "me")".
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

Katana

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 726
Re: Hier kommt der Flexity
« Antwort #3991 am: 04. Juli 2020, 14:04:27 »
Ich stand zwischen Südbahnhof und Hauptbahnhof zufällig neben ihm.
Während einer Zeitreise?

KSW

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 468
Re: Hier kommt der Flexity
« Antwort #3992 am: 04. Juli 2020, 14:45:26 »
apropos, D 311 wurde ja recht bald wieder aus den Betrieb genommen, hat ihn schon wieder jemand gesehen?
Ja am ersten Tag aber danach?

Heute fährt er jedenfalls brav am 6er, sofern dich das beruhigt.

LG t12700
danke für die Information aber im Auslauf ist kein Einsatz nach dem Ersteinsatz von D311 vermerkt, ich hab nochmals alle Einträge durchgesehen.
DAs klingt aus deinem Mund aber weit dramatischer, als es in Wahrheit ist - 311 hatte am Sa, 13.6. seinen Ersteinsatz, bei dem er eingezogen wurde. Am So, 14.6. wurde er nicht eingesetzt, zumal alle 10 Kurse der Linie 6 dennoch mit D besetzt waren. Mo, 15.6. war er auch nicht draußen (sondern vermutlich in der Werkstatt), und am Di, 16.6. war er wieder dokumentiert unterwegs.
Danach gab es nur mehr am 28.6. eine Auslaufdoku der Linie 6, und ja, an diesem Tag fehlte er.

t12700

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5105
Re: Hier kommt der Flexity
« Antwort #3993 am: 04. Juli 2020, 14:49:30 »
D 311 fährt heute übrigens am Kurs 6-01, und ich stimme da KSW zu.

@UlfB1 du hättest ja in der Zwischenzeit genauso einen Auslauf dokumentieren können, das sind ja nur Momentaufnahmen. Und bei zwei geposteten Ausläufen seit seinem Ersteinsatz, kann es durchaus vorkommen, dass er genau an den zwei Tagen nicht im Einsatz war. Daraus ein technisches Problem abzuleiten, ist doch etwas absurd.

LG t12700
Auf dass uns die E1 noch lange erhalten bleiben!

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9625
Re: Hier kommt der Flexity
« Antwort #3994 am: 05. Juli 2020, 08:45:51 »

Während einer Zeitreise?
Dieses komische Qua Tier wird immer der Südbahnhof bleiben. >:D >:D >:D ;D ;D ;D
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr