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Nach derzeitigem Planungsstand werden die letzten E1-Züge 2017 und die letzten E2-Züge 2026 von ULF ersetzt worden und aus dem Straßenbild Wiens verschwunden sein.
Steht es etwa doch schon fest, dass Siemens das Rennen macht?
Zitat von: HLS am 07. September 2014, 13:38:52Steht es etwa doch schon fest, dass Siemens das Rennen macht?Seit den Achzigern
"Straßenbahnen sind barrierefrei..." Selten so gelacht. Das dauert noch ein bisserl.
So ein Unsinn. Es ist erst entschieden, wenn es offiziell bekannt gemacht ist und keine Minute früher...
https://www.youtube.com/watch?v=NYw1p-Q0q2Y&list=UU3VXfc1MHud4VhGk5ZQdCRwBusse gehören immer ausgebaut ...
Zitat von: Schienenfreak am 07. September 2014, 18:45:10So ein Unsinn. Es ist erst entschieden, wenn es offiziell bekannt gemacht ist und keine Minute früher... Muahahahahahahahahahaha... Du glaubst wohl auch noch an das Märchen, daß Wahlen etwas verändern könnten.
Ich "glaube" an gar nix. Aber finde die "eh schon alles fix"-Einstellung einfach grauenhaft.
Busse gehören immer ausgebaut
Zitat von: Schienenfreak am 07. September 2014, 20:14:13Ich "glaube" an gar nix. Aber finde die "eh schon alles fix"-Einstellung einfach grauenhaft. So, wie du auch sonst der Realität bisweilen wenig abgewinnen kannst.
Aber ich stehe auch zu meiner festen Überzeugung, dass man die Realität (mit der Zeit) auch ändern kann, wenn man (und genug andere) das nur will.
U5 fährt ab 2025 zum Elterleinplatz Der Vertrag mit „Heute“ könnte jedenfalls neu verhandelt werden müssen. Fix ist für Steinbauer auch: „Eine automatische Verdopplung der Boxen geht sicher nicht.“Q: http://wien.orf.at/news/stories/2666902/