Autor Thema: Statistik Niederflur vs. Hochflur  (Gelesen 39571 mal)

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haidi

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Re: Statistik Niederflur vs. Hochflur
« Antwort #60 am: 15. April 2015, 22:52:15 »
Was ich daraus ersehe ist, dass du auch nicht so wenig Stunden "Gehzug" geführt hast :)
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Re: Statistik Niederflur vs. Hochflur
« Antwort #61 am: 16. April 2015, 11:15:57 »
Was ich daraus ersehe ist, dass du auch nicht so wenig Stunden "Gehzug" geführt hast :)
Sorry ich verstehe grad nicht was du meinst. :-[
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haidi

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Re: Statistik Niederflur vs. Hochflur
« Antwort #62 am: 16. April 2015, 16:22:25 »
Z.B. Linie 10:
Gesamt: 141:16

ULF: 121:15
E1: 12:44
Summe: 133:49 133:59

Fehlen 78:27 7:17

Es gibt da einen Thread, wo wir über einen Gehzug (oder so ähnlich) geblödelt haben -Fahrgäste mit einem Seil umschlossen, voraus der Fahrer, hinten ein Schaffner  ....

(Edit: Rechenfehler + Tippfehler
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Re: Statistik Niederflur vs. Hochflur
« Antwort #63 am: 16. April 2015, 16:35:38 »
Ah, jetzt versteh ich es. Dabei ist bei der Gesamtzeit schon die 30min Pause rausgerechnet.

Edit: Nur deine Rechnungen passen irgendwie nicht ganz zusammen.  ;)
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Re: Statistik Niederflur vs. Hochflur
« Antwort #64 am: 16. April 2015, 19:26:30 »
Ah, jetzt versteh ich es. Dabei ist bei der Gesamtzeit schon die 30min Pause rausgerechnet.
Kann sein, dass es vom Excel kommt, das ist ein Hund bei Zeit- und Datumsrechnungen.
Edit: Ist auch bei den anderen Linien so.
Edit: Nur deine Rechnungen passen irgendwie nicht ganz zusammen.  ;)
Noch immer nicht?
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Re: Statistik Niederflur vs. Hochflur
« Antwort #65 am: 16. April 2015, 20:47:18 »
Das eine gewisse Differenz ist, ist ja normal, ich habe ja nur die halbe Stunde unbezahlte Pause rausgerechnet, sprich alles das was fehlt sind bezahlte Pausen- ergo Arbeitszeit.
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Re: Statistik Niederflur vs. Hochflur
« Antwort #66 am: 17. April 2015, 09:53:18 »
So dann auch für 2013.
Ist ein wenig anders aufgebaut ich habe aber jetzt keine Lust das ganze nochmal zu ändern, es ist aber auch so glaube ich klar.
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Re: Statistik Niederflur vs. Hochflur
« Antwort #67 am: 10. Januar 2016, 12:39:51 »
Und jetzt gibts das Ganze auch für 2015 mit kleineren Überraschungen.

Edit: Hab den PDF-Anhang ein wenig geändert, jetzt sind auch die Linien im Diagramm ersichtlich.
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Re: Statistik Niederflur vs. Hochflur
« Antwort #68 am: 10. Januar 2016, 12:44:45 »
Bekomme beim Aufrufen des PDF folgende Fehlermeldung:

Diese Webseite ist nicht verfügbar.

ERR_INVALID_HANDLE

Die Webseite unter http://www.tramwayforum.at/index.php?action=dlattach;topic=3283.0;attach=153274 ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.


LG,
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Re: Statistik Niederflur vs. Hochflur
« Antwort #69 am: 10. Januar 2016, 15:07:26 »
Danke für die Statistik!
Ich nehme an 1-11 bedeutet Jänner bis November?
Da dürften aber einige Balken für E1 und E2 fehlen, oder?
Und die Summe von E1/E2/ULF ergibt oft weniger, als die Gesamtsumme ... ist das, weil bei manchen Kursen das Fahrzeug nicht erhoben wurde?
In der Statistik 2013 waren einige weitere Linien angeführt, bekommst Du auf die eventuell auch noch Zugriff?
Meiner Meinung nach wäre eine Darstellung nach Anteilswerten leichter lesbar (mich persönlich interessieren die absoluten h-Werte eher weniger) ... Also 11 Säulen, wo jeweils E1/E2/ULF/nicht bekannt übereinander dargestellt werden, fände ich am leichtesten lesbar ... würde mich sehr freuen darüber, falls Du Zeit dafür fändest!
Aber erst ein Mal herzlichen Dank für's reinstellen natürlich!

haidi

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Re: Statistik Niederflur vs. Hochflur
« Antwort #70 am: 10. Januar 2016, 15:54:46 »
So viel ich weiß, ist das eine persönliche STatistik der von HLS gefahrenen Zügen - die Ziffern unten entsprechend den Liniennummern in aufsteigender Reihenfolge.
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HLS

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Re: Statistik Niederflur vs. Hochflur
« Antwort #71 am: 10. Januar 2016, 16:38:39 »
So viel ich weiß, ist das eine persönliche STatistik der von HLS gefahrenen Zügen - die Ziffern unten entsprechend den Liniennummern in aufsteigender Reihenfolge.
Genau 1-11 sind die Linien 2-62(Sektor West). Zur Zeit bin ich zu selten aushelfen, als sich diese paar Linien zusätzlich lohnen aufzuführen.
Und die Säulen sind farblich jeweils einem Fahrzeug zugeordnet und Gesamt bedeuten Arbeitszeit incl. der Pausen größer 30min.

Edit: Hab den PDF-Anhang  im oderem Beitrag ein wenig geändert, jetzt sind auch die Linien im Diagramm ersichtlich.

Danke Haidi für den Tip. :up:
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