Verlinkte Ereignisse

  • Verlängerung Linie 26: 05. Oktober 2013

Autor Thema: 5. Oktober 2013 Publikumsverkehr zur 26er Verlängerung  (Gelesen 8605 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: 5. Oktober 2013 Publikumsverkehr zur 26er Verlängerung
« Antwort #15 am: 30. September 2013, 12:29:38 »
Sie dürfen VOR der dem ersten Zug der Linie 26 nach Hirschstetten fahren? Wie haben den die DAS geschafft?
Ich kann mir das auch nicht ganz vorstellen. Laut Dienstauftrag gibt es am 26er von BB bis ca. 10:30 Schienenersatzverkehr mit dem 26E zwischen Kagraner Platz und Hausfeldstraße.

Ich nehme mal sehr stark an, die Streckeneröffnung wird mit einem Linienfahrzeug durchgeführt. Das käme dann schon blöd, wenn zu der Zeit bereits ein Oldtimerpendelverkehr existieren würde... aber ich lass mich gerne überraschen.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

normalbuerger

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1150
Re: 5. Oktober 2013 Publikumsverkehr zur 26er Verlängerung
« Antwort #16 am: 30. September 2013, 16:54:57 »
Ich nehme mal stark an das der 669 für die Eröffnung verwendet wird, denn der ist ja mit der Werbung für die U" Eröffnung beklebt.