Autor Thema: Linie 26 neu  (Gelesen 110519 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11988
Re: Linie 26 neu
« Antwort #465 am: 11. Februar 2021, 20:07:49 »
Nachdem mein PC in der geschlossenen Loggia steht habe ich freien Blick auf die L 26. Soeben zwei E1+c4 in der Haltestelle Autokaderstraße.
Die Nummern kann ich leider mit freien Auge nicht erkennen. Auch ein E2 wurde gesehen. Aufgefallen ist mir Gestern und Heute, dass die Garnituren nur mäßig besetzt sind. Der Autoverkehr in der Prager Straße aber gefühlsmäßig nicht weniger geworden ist. (Soeben ein zweiter E1 in Folge (7.38 Uhr), wieder gut eingeteilt.) Ob die WL den Fahrplan ausdünnen werden?

Das ist ein Thema, das erst einen neuerlichen Lockdown benötigt.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen