Autor Thema: (A)Symmetrische Scheinwerfer (war: Linie 26 neu)  (Gelesen 3303 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

4463

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5682
Re: (A)Symmetrische Scheinwerfer (war: Linie 26 neu)
« Antwort #15 am: 13. Oktober 2013, 02:00:59 »
Stimmt nicht ganz, A1 und B1 haben schon recht ordentliche Scheinwerfer mit entsprechender Leuchtweite, Alt-ULFs sind weniger berühmt.
Wäre es eigentlich möglich, die A und B mit den neuen Scheinwerfer/Blinkerkombinationen nachzurüsten, oder hätte das einen gröberen Umbau zur Folge?
Im Rahmen einer HU wäre das aber wohl generell erstrebenswert, da dadurch die Ersatzteilhaltung vereinfacht wird (insbesondere weil dann alles außer den Scheinwerfern auf LED-Basis ist).
"das korrupteste Nest auf dem weiten Erdenrund"
Mark Twain über die Wienerstadt.