Autor Thema: WLB  (Gelesen 7407 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

oldtimer

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1079
Re: WLB
« Antwort #15 am: 08. September 2014, 16:54:48 »
Gratulation zum Kauf, Harald!

Sind die Farben der hellblauen Lackierungsvariante so korrekt oder war das ein Griff ins Klo?

Ich bin derzeit noch am überlegen ob ich mir die Ursprungsvariante zulegen soll oder doch eine der anderen zwei.

Welche Fahrzeuge waren beim Vorbild eigentlich mit der Versuchslackierung (Zierstreifen) unterwegs?
"Besetzt - bitte nicht mehr zusteigen, der Zug wird abgefertigt!"

tramway.at

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 6033
    • www.tramway.at
Re: WLB
« Antwort #16 am: 08. September 2014, 16:59:54 »
Gratulation zum Kauf, Harald!

Sind die Farben der hellblauen Lackierungsvariante so korrekt oder war das ein Griff ins Klo?

Ich bin derzeit noch am überlegen ob ich mir die Ursprungsvariante zulegen soll oder doch eine der anderen zwei.

Welche Fahrzeuge waren beim Vorbild eigentlich mit der Versuchslackierung (Zierstreifen) unterwegs?

Hallo,

schwer zu sagen, nachdem man die Oiginalfarben ja nicht wirklich kennt. Die Originalversion ist etwas blasser als die derzeitigen hellblauen Museumswagen, aber es gibt ja inzwischen auch soweit ich weiss einen fast grauen Wagen. Mir gefällt er jedenfalls.
Harald A. Jahn, www.tramway.at

Aktuell: Großes Update auf www.tramway.at