Autor Thema: Das Scheitern des U6-Ersatzverkehrs (Währinger Straße).  (Gelesen 7061 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

normalbuerger

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1150
Re: Das Scheitern des U6-Ersatzverkehrs (Währinger Straße).
« Antwort #15 am: 06. Juli 2016, 09:34:34 »
Also ich hab es jetzt schon ein paar mal genossen den Umweg über die Nußdorferstraße zu machen, aber wirklich problematisch sehe ich das auch wieder nicht.
Finde es lustig wie man sich über solche kleinigkeiten immer aufregen kann.
Da ist halt mal eine Baustelle, ist doch klar dass es da Einschränkungen gibt, ist ja nur für ein paar Monate.
Habe letzte Woche einen Bericht über die U4 Sanierung gesehen, da wurden einige Fahrgäste befragt, also die meisten nahmen es sehr gelassen, ist ja nur bis September gaben viele an.