Autor Thema: Umstationierung von E2 + c5 zum Sektor Nord ab 2014  (Gelesen 227399 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nord22

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 13652
Re: Umstationierung von E2 + c5 zum Sektor Nord 2014
« Antwort #510 am: 03. Oktober 2016, 11:07:49 »
Vor der Eröffnung der Neubaustecke wurden auch erfolgreiche Probefahrten mit E1 + c3 durchgeführt; zum Glück bleibt der 26er von den E2 + c5 verschont, ansonsten kommt es zum selben Fiasko wie am 31er. Dort erreichen die Schwenkstufenbomber meist nur die Schleife Gerasdorfer Straße ...

nord22

nord22

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 13652
Re: Umstationierung von E2 + c5 zum Sektor Nord ab 2014
« Antwort #511 am: 09. Juni 2017, 16:12:29 »
E2 4076 und c5 1474 wurden vom Referat Süd/ FAV zum Referat Nord/ FLOR umstationiert. Es sind nun mit E2 4058 – 4076 und c5 1456 - 1474 insgesamt 19 E2 + c5 am Referat Nord/ FLOR stationiert. Dies ist ein untrügliches Zeichen für den Niedergang der E1 und c4 ...

nord22

Linie 360

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7430
Re: Umstationierung von E2 + c5 zum Sektor Nord ab 2014
« Antwort #512 am: 09. Juni 2017, 16:42:42 »
E2 4076 und c5 1474 wurden vom Referat Süd/ FAV zum Referat Nord/ FLOR umstationiert. Es sind nun mit E2 4058 – 4076 und c5 1456 - 1474 insgesamt 19 E2 + c5 am Referat Nord/ FLOR stationiert. Dies ist ein untrügliches Zeichen für den Niedergang der E1 und c4 ...

nord22
Hier ein Beleg->

TW 292

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1169
    • Styria Mobile
Re: Umstationierung von E2 + c5 zum Sektor Nord ab 2014
« Antwort #513 am: 09. Juni 2017, 16:53:13 »
E2 4076 und c5 1474 wurden vom Referat Süd/ FAV zum Referat Nord/ FLOR umstationiert. Es sind nun mit E2 4058 – 4076 und c5 1456 - 1474 insgesamt 19 E2 + c5 am Referat Nord/ FLOR stationiert. Dies ist ein untrügliches Zeichen für den Niedergang der E1 und c4 ...

nord22

Dann könnte ein Einsatz auf weiteren Linien bald bevorstehen?

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Umstationierung von E2 + c5 zum Sektor Nord ab 2014
« Antwort #514 am: 09. Juni 2017, 17:06:24 »
Dann könnte ein Einsatz auf weiteren Linien bald bevorstehen?
Ja, leider am 5er.  :down: :down: :down:
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

P-Dorfer

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 412
Re: Umstationierung von E2 + c5 zum Sektor Nord ab 2014
« Antwort #515 am: 09. Juni 2017, 17:11:44 »

Dann könnte ein Einsatz auf weiteren Linien bald bevorstehen?

Oder am 30er nurnoch E2-c5....

60er

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7844
Re: Umstationierung von E2 + c5 zum Sektor Nord ab 2014
« Antwort #516 am: 09. Juni 2017, 17:11:58 »
Dann könnte ein Einsatz auf weiteren Linien bald bevorstehen?
Früher oder später wird es wohl den 5er treffen. Am 31er vermeidet man Einsätze von Klumpert so gut es geht, weil diese Fahrzeuge die Intervalle ruinieren. Für die Fahrgäste des 31ers bedeutet das (nahezu) typenreinen ULF-Betrieb.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36126
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Umstationierung von E2 + c5 zum Sektor Nord ab 2014
« Antwort #517 am: 09. Juni 2017, 17:18:13 »
Dann könnte ein Einsatz auf weiteren Linien bald bevorstehen?
Ja, leider am 5er.  :down: :down: :down:

Das wird die Häselein im Winter nicht sehr freuen. >:D
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Hauptbahnhof

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2455
Re: Umstationierung von E2 + c5 zum Sektor Nord ab 2014
« Antwort #518 am: 09. Juni 2017, 17:22:13 »
Wann soll es soweit sein? :'(

Schienenbremse

  • Administrator
  • Zugführer
  • *****
  • Beiträge: 629
    • Tramwayforum
Re: Umstationierung von E2 + c5 zum Sektor Nord ab 2014
« Antwort #519 am: 09. Juni 2017, 18:31:15 »
Beiträge gelöscht. Keine Sichtungsdiskussionen!

t12700

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8693
Re: Umstationierung von E2 + c5 zum Sektor Nord ab 2014
« Antwort #520 am: 09. Juni 2017, 18:36:46 »
Dann könnte ein Einsatz auf weiteren Linien bald bevorstehen?
Ja, leider am 5er.  :down: :down: :down:
Das wird die Häselein im Winter nicht sehr freuen. >:D
Irgendwie muss man sie ja loswerden. >:D

By the way: Kommen die E2 am 5er dann auch von RDH?

LG t12700

Hauptbahnhof

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2455
Re: Umstationierung von E2 + c5 zum Sektor Nord ab 2014
« Antwort #521 am: 09. Juni 2017, 18:51:02 »
Irgendwo hier war zu lesen, dass RDH derzeit auf den 5er 3x ULF und 1x E1 + c4 schickt.
Da RDH bald die E1 verlieren soll, ist geplant, neu 2x ULF und 2x E2 + c5 zu schicken.

Ob das noch aktuell ist, weiß ich aber nicht.

t12700

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8693
Re: Umstationierung von E2 + c5 zum Sektor Nord ab 2014
« Antwort #522 am: 09. Juni 2017, 21:55:36 »
E2 4076 und c5 1474 wurden vom Referat Süd/ FAV zum Referat Nord/ FLOR umstationiert. Es sind nun mit E2 4058 – 4076 und c5 1456 - 1474 insgesamt 19 E2 + c5 am Referat Nord/ FLOR stationiert. Dies ist ein untrügliches Zeichen für den Niedergang der E1 und c4 ...
E2 4077 ist aber auch schon in Nord!

RDH derzeit auf den 5er 3x ULF und 1x E1 + c4 schickt.
Diese Aufteilung ist weiterhin aktuell, der E1+c4-Zug ist seit 2 Wochen 4552+1360! Die ULFe fahren dafür alle bis Betriebsschluss!

LG t12700

4463

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5778
Re: Umstationierung von E2 + c5 zum Sektor Nord ab 2014
« Antwort #523 am: 18. Juni 2017, 21:59:31 »
Dann könnte ein Einsatz auf weiteren Linien bald bevorstehen?
Ja, leider am 5er.  :down: :down: :down:
:up: :up: :up: E2-c5 auf neuen Linien sind immer gerne gesehen! :D
"das korrupteste Nest auf dem weiten Erdenrund"
Mark Twain über die Wienerstadt.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Umstationierung von E2 + c5 zum Sektor Nord ab 2014
« Antwort #524 am: 18. Juni 2017, 22:24:42 »
Dann könnte ein Einsatz auf weiteren Linien bald bevorstehen?
Ja, leider am 5er.  :down: :down: :down:
:up: :up: :up: E2-c5 auf neuen Linien sind immer gerne gesehen! :D
Ich glaub, da bettelt wer um eine Schreibsperre?
Mit uns kommst du sicher... zu spät.