Autor Thema: Manner mag man eben!  (Gelesen 56778 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16396
Re: Manner mag man eben!
« Antwort #75 am: 29. März 2015, 16:15:12 »
Wieso auch "versaut"? Das ist eben ein ganz normaler Schnappschuss einer Straßenszene!
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

Operator

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5556
Re: Manner mag man eben!
« Antwort #76 am: 29. März 2015, 18:37:01 »
Wieso auch "versaut"? Das ist eben ein ganz normaler Schnappschuss einer Straßenszene!
Deswegen habe ich NICHT versaut geschrieben, aber für einen Richtigen Straßenbahnfreund wäre es warscheinlich so!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Manner mag man eben!
« Antwort #77 am: 29. März 2015, 18:48:50 »
Schade, das da wer ins Bild lief, ich würds aber nicht unter "versaut" einstufen! ;)
Versaut wurde dieses Bild in der nächsten Runde durch die Anwesenheit von D.W., der die Passanten (die es wagten, als er fotografieren wollte, vor dem Wagen vorbeizugehen) übelst beschimpfte und dann auch noch den 44er anschrie und mit Flüchen belegte, der zu einem ungünstigen Zeitpunkt aus der Schleife wegfuhr. Als ich (danebenstehend) ihn fragte, ob's ihm eh noch gut geht, wurde ich auch noch Ziel der Ausfälle :D
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16396
Re: Manner mag man eben!
« Antwort #78 am: 29. März 2015, 18:58:26 »
Als ich (danebenstehend) ihn fragte, ob's ihm eh noch gut geht, wurde ich auch noch Ziel der Ausfälle :D
Mei, bist du dünnhäutig. Der hat dir sicher nur ein paar Komplimente machen wollen und du hast wieder alles völlig falsch verstanden!  ;D
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

Revisor

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 4954
Re: Manner mag man eben!
« Antwort #79 am: 29. März 2015, 19:39:11 »
Versaut wurde dieses Bild in der nächsten Runde durch die Anwesenheit von D.W., . . .

Ich bin weiß Gott ein Feind der Prügelstrafe, aber bei diesem Individuum wurde diesbezüglich viel versäumt. Mir tut nur seine Mutter, eine nette, gebildete und anständige Frau, leid.

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5240
  • Bösuser
Re: Manner mag man eben!
« Antwort #80 am: 29. März 2015, 20:44:00 »
Schade, das da wer ins Bild lief, ich würds aber nicht unter "versaut" einstufen! ;)
Versaut wurde dieses Bild in der nächsten Runde durch die Anwesenheit von D.W., der die Passanten (die es wagten, als er fotografieren wollte, vor dem Wagen vorbeizugehen) übelst beschimpfte und dann auch noch den 44er anschrie und mit Flüchen belegte, der zu einem ungünstigen Zeitpunkt aus der Schleife wegfuhr. Als ich (danebenstehend) ihn fragte, ob's ihm eh noch gut geht, wurde ich auch noch Ziel der Ausfälle :D

Der Herr David W. hat nicht nur den 44er angeschrien, sondern auch auf den vorbeifahrenden Zug eingetreten, was der Fahrer in der Linkskurve natürlich nicht sehen konnte.
Dieser Herr war vor Weihnachten auch Ziel eines Polizeieinsatzes, da er eines der Süßigkeiten austeilenden Mädels anging.
Für die Gesellschaft wäre es am besten, wenn er dort bliebe, wo er schon zwei Mal war, hinter schwedischen Gardinen.

mfG
Luki
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

4777

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 937
Re: Manner mag man eben!
« Antwort #81 am: 31. März 2015, 19:09:48 »
Drei Schnappschüsse von heute Nachmittag.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Josefstadt08

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Manner mag man eben!
« Antwort #82 am: 01. April 2015, 14:26:03 »
Hallo,

möchte mich erst einmal vorstellen: bin 64, kurz vor der Pensionierung, hatte nie etwas mit den Verkehrbetrieben zu tun, außer als Fahrgast. Mein Interesse gilt der Geschichte des 8. Bezirks, daher arbeite ich gemeinsam mit der Bezirksvorstehung an einem Archiv der Josefstadt. Dazu gehört natürlich auch der öffentliche Verkehr im Bezirk. So bin ich vor einigen Monaten zu diesem feinen Tramwayforum gekommen und habe hier schon  einige vorzügliche "Fundstücke" ausgegraben.

Da ich erst kürzlich einen Schnappschuß vom Manner Sonderwagen vor dem Cafe Hummel gemacht habe, nehme ich das zu Anlaß dieses Foto hier reinzustellen. Leider waren 2 Verkehrstafeln im Weg, aber so ist das eben mit Anfängern.

Solidarische Grüße

Josefstadt08

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]


13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Manner mag man eben!
« Antwort #83 am: 01. April 2015, 15:19:11 »
Sehr schön erwischt! Ohne Stangerln gehts dort halt nicht, man kann ja nicht die halbe Stadt umbauen :)

Herzlich willkommen im Forum (nun auch schreibend)! :up:
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Manner mag man eben!
« Antwort #84 am: 01. April 2015, 15:33:20 »
Ich wollt grad schreiben warum du ihnen nicht mit abstechen gedroht hast, in dem Falle hätte das nur nichts gebracht, also doch lieber mit der Flex drohen.  ;D
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14514
Re: Manner mag man eben!
« Antwort #85 am: 01. April 2015, 16:22:14 »
Warum so brutal, wir haben im Forum einen User, der die Stangerln enifach ausreißt:
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Manner mag man eben!
« Antwort #86 am: 01. April 2015, 19:11:08 »
Warum so brutal, wir haben im Forum einen User, der die Stangerln enifach ausreißt:
Egal wie, der Weg ist das Ziel bzw. viele Wege führen nach Rom.  ;D
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16396
Re: Manner mag man eben!
« Antwort #87 am: 01. April 2015, 20:49:34 »

Egal wie, der Weg ist das Ziel bzw. viele Wege führen nach Rom.  ;D
Na, wennst' es sagst!  ;)


[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Manner mag man eben!
« Antwort #88 am: 01. April 2015, 20:53:12 »
Content-aware hema Filter :D
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14514
Re: Manner mag man eben!
« Antwort #89 am: 01. April 2015, 22:19:09 »

Egal wie, der Weg ist das Ziel bzw. viele Wege führen nach Rom.  ;D
Na, wennst' es sagst!  ;)
Jetzt schaut es aus, als stünde der Baum auf der Kupplung, kannst ihn nicht ein bisschen nach rechts schieben :)
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.