Autor Thema: 06.04.2014: Graz - Fotosonderfahrt "Alles Eins"  (Gelesen 4585 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MK

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 289
Re: 06.04.2014: Graz - Fotosonderfahrt "Alles Eins"
« Antwort #15 am: 04. April 2014, 21:15:02 »
Schade, ich hab mir genau gestern Abend die Zugsfahrscheine gekauft (und da ich immer mit Bankeinzug zahle und gleich ausdrucke, sind sie nicht stornierbar).

Du könntest es auf Kulanz probieren, ich habe einmal auf diese Art und Weise ein Ticket storniert bekommen.

Allerdings gibt es dann kein Geld zurück, sondern "nur" einen Gutschein.
So vergeht Jahr um Jahr, und es ist mir längst klar, dass nichts bleibt, dass nichts bleibt, wie es war.

TW 292

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1063
    • Styria Mobile
Re: 06.04.2014: Graz - Fotosonderfahrt "Alles Eins"
« Antwort #16 am: 04. April 2014, 23:06:01 »
Vielleicht ist es ja möglich, dass man am einen anderen Tag nach Graz fährt und dort ein paar Blechwägen fotografiert!
Am Sonntag fahren nur noch Niederflurstraßenbahnen!

TW 583 ist noch bis Mai unterwegs und TW 584 sollte bis Mitte Juni noch fahren und die letzten Tage fahren auch bis zu 7 Dusiburger, kann aber jeden Tag verschieden sein!

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5222
  • Bösuser
Re: 06.04.2014: Graz - Fotosonderfahrt "Alles Eins"
« Antwort #17 am: 05. April 2014, 15:13:42 »
Vielleicht ist es ja möglich, dass man am einen anderen Tag nach Graz fährt und dort ein paar Blechwägen fotografiert!
Am Sonntag fahren nur noch Niederflurstraßenbahnen!

Nachdem 13er aber ein Ticket der Sparschiene plus Cityticket erworben hat, gilt die genau für diesen Tag und diesen Zug, also ist er über diese kurzfristige Absage "hocherfreut", ich bins auch, habe aber wenigstens noch kein Ticket erworben.

mfG
Luki
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!