Autor Thema: Geplante Bauarbeiten 2014  (Gelesen 48115 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: Geplante Bauarbeiten 2014
« Antwort #120 am: 08. September 2014, 18:41:31 »
Jetzt ist auch der wahre Grund für das Haltestellenkap in der Schöffelgasse klar: Damit hat man dort zwei Parkplätze geschaffen. ^^
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16386
Re: Geplante Bauarbeiten 2014
« Antwort #121 am: 08. September 2014, 18:51:52 »
Hätte man die unnötige Haltestelle aufgelassen, wären sogar noch mehr Parkplätze entstanden. Und dort würden sie nicht einmal stören!  :lamp:


Naja, Puritaner vermutlich schon!  ::)

Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Geplante Bauarbeiten 2014
« Antwort #122 am: 08. September 2014, 21:19:03 »
Jetzt ist auch der wahre Grund für das Haltestellenkap in der Schöffelgasse klar: Damit hat man dort zwei Parkplätze geschaffen. ^^
Dafür eine Stelle mehr wo es zu Falschparkern und vorbeizittern kommen wird. :bh: :fp: :down:
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr