Autor Thema: 26.04.2014, 14.00, Schleife Lainz: Präsentation Straßenbahnjournal-Jahrbuch 2013  (Gelesen 6321 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

martin8721

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 4147
  • Halbstarker
Prater Hauptallee wäre sicherlich gut von Erdberg aus und mit einer Handvoll Helfer wären die Gleise auch zu reinigen (sofern das die WL gestatten).

Und zu erfragen, ob es dort Strom gibt. Gab es am Stockgleis nicht auch einen Fahrleitungsschaden?

Ferry

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11505
Prater Hauptallee wäre sicherlich gut von Erdberg aus und mit einer Handvoll Helfer wären die Gleise auch zu reinigen (sofern das die WL gestatten).
Auch dort hast du das Problem, dass es sich um Betriebsgelände handelt, das normalerweise nicht von Fahrgästen betreten werden darf.
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")