Autor Thema: Emailschild Straßenbahn Haltestelle  (Gelesen 1469 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AustroSammler

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 1
Emailschild Straßenbahn Haltestelle
« am: 28. Mai 2014, 12:56:11 »
Hallo liebe Tramway- Freunde!

ich bin leidenschaftlicher Emailschilder Sammler und bin ständig am Umhängen und Neugestalten meiner Wände- ein Emailschilder Sammler hat leider immer zu wenig Platz in seiner Wohnung- egal wie groß sie ist  :)

nach meiner letzten Umräumaktion werde ich mich wieder von ein paar Schildern trennen unter anderem einem original Emailschild der Wiener Linen "Straßenbahn Haltestelle"
ich habe das Schild vor vielen Jahren in Wien erworben- seit dem hing es bei mir im Wohnzimmer an der wand.

Bevor ich nun das Schild auf ebay oder willhaben reinstelle habe ich mir gedacht, ich frage einmal hier im Forum nach, ob sich jemand für das Schild interessiert- denn es ist mir immer wieder ein Anliegen, dass die Schilder nach dem Verkauf in gute Hände gelangen und wo wäre ein Straßenbahn Schild der Wiener Linien besser aufgehoben als bei einem echten Fan der guten alten Tram!!!

Das Schild ist zu 100% original und stammt, nach meinen Wissensstand aus den 50ern. Es ist ein einem exzellenten Zustand (ein sogenannter Nuller) mit keinerlei Abplatzungen oder matten Stellen. Das Schild ist unrestauriert und besitzt noch die komplette schön glänzende Schutzemaillierung. Weiters sind alle Bohrlöcher mit Schutzösen versehen um ein Ausbrechen und Abplatzen der Emaille beim Montieren zu verhindern. Es ist bombiert und nicht verzogen.

Bilder habe ich nach bestem wissen und gewissen gemacht und auch angehängt. Sollte jemand von euch Interesse hegen und noch eventuell mehr Bilder benötigen werde ich diese gerne einstellen.

Bei Interesse am Schild würde ich mich über ein realistisches Preisangebot freuen  ^-^. Ich kann das Schild- natürlich gut verpackt gerne versenden!

Schöne Grüße- AustroSammler