Autor Thema: Innsbruck, Stubaitalbahn  (Gelesen 20624 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9456
Re: Innsbruck, Stubaitalbahn
« Antwort #60 am: 20. März 2016, 15:44:09 »
Erdberg und Wattman, ihr dürft euch gern weiter duellieren. ^-^ :up:

Mein Bilderschatz ist fertig gescannt!  8)
Ich meinte das generell, sprich über alles was so in Österreich/Europa/Erde so auf Schienen unterwegs ist. ^-^
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

Erdberg

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1059
Re: Innsbruck, Stubaitalbahn
« Antwort #61 am: 20. März 2016, 16:56:33 »

Ich meinte das generell, sprich über alles was so in Österreich/Europa/Erde so auf Schienen unterwegs ist. ^-^

Okay, da gibt es noch VIEL!   :D

Wattman

  • Gast
Re: Innsbruck, Stubaitalbahn
« Antwort #62 am: 24. März 2016, 23:35:23 »
Ja, z.B. die Trestlework-Brücke bei Kreith am 12.07.2009 mit einem Museumszug:

T1

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3692
Re: Innsbruck, Stubaitalbahn
« Antwort #63 am: 25. März 2016, 14:39:04 »
Sehr schön! :up:

Ein ähnlicher Zug an ähnlicher Stelle ;) (wobei ein Schritt weiter nach links noch schöner gewesen wär, dann wäre der Baum nicht vor der Stütze – aber ich nehme mal an, da war ein Abhang oder ähnliches)

26er

  • Schaffner
  • **
  • Beiträge: 191
Re: Innsbruck, Stubaitalbahn
« Antwort #64 am: 25. März 2016, 15:25:19 »
Sehr schöne Bilder. Danke.

Wattman

  • Gast
Re: Innsbruck, Stubaitalbahn
« Antwort #65 am: 25. März 2016, 16:14:23 »
Eventuelle Ähnlichkeiten in Wetter, Vegetation und Zugzusammenstellung wären natürlich rein zufällig!  :))