0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
So hätte es nach den ursprünglichen Plänen des Ringlinienkonzepts ausschauen können ...
Zitat von: 95B am 08. Dezember 2016, 21:32:15So hätte es nach den ursprünglichen Plänen des Ringlinienkonzepts ausschauen können ... Aber sicher nicht mit E1.
M 4078 (mit Zebrazettel) + m2 5208 auf der Simmeringer Hauptstraße (Foto: Robert Hergett, 28.10.1975).
C1 156 + c1 1556 auf der Simmeringer Hauptstraße beim Bahnhof Simmering in den 60er Jahren (Foto: Peter Bader).LG nord22
Ob man den C1 aus dem Museum jemals wieder im Rahmen einer Sonderfahrt (vorzugsweise einer Fotosonderfahrt) auf seinen ehemaligen Stammstrecken sehen wird.
Die sehen seltsam unproportioniert aus ...
Das ändert nichts daran, dass ich die Fenster im Verhältnis zum unteren Bereich zu hoch finde. Die ULFe machen auf mich übrigens einen ähnlichen eindruck.
Zitat von: diogenes am 25. Januar 2017, 13:52:08Das ändert nichts daran, dass ich die Fenster im Verhältnis zum unteren Bereich zu hoch finde. Die ULFe machen auf mich übrigens einen ähnlichen eindruck.Bei Niederflurwagen wird das nicht anders gehen - außer Du willst eine riesige Oberkante aus Metall.