Autor Thema: [FR] Mulhouse  (Gelesen 11431 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katana

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 541
Re: [FR] Mulhouse
« Antwort #30 am: 11. August 2016, 22:54:10 »
Schöne Photos, typisch für'n Wattman halt.   ;)
Die bogenförmigen Mastenersätze find ich gut eingesetzt. Ich lass' gerade meiner Phantasie freien Lauf, wo man so was in Wien machen könnte.

Nichts kann meine Meinung ändern: Schöne Bilder von schiachen Straßenbahnen...
Wennst die TT meinst, stimme ich zu. Die Citadis sind schon okay, sie könnten vielleicht durch eine optimierte Farbgebung noch gewinnen.

T1

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3732
Re: [FR] Mulhouse
« Antwort #31 am: 16. August 2016, 11:47:15 »
Danke für die aktuellen Fotos. Wie war denn der Besetzungsgrad des TT?

Nichts kann meine Meinung ändern: Schöne Bilder von schiachen Straßenbahnen...
Wennst die TT meinst, stimme ich zu.
Die sind ja auch aus Deutschland >:D

Na ja, das schwache Feedback auf alles, was nicht WL- und ULF-Bashing ist, ist halt nicht sehr motivierend.  ::)
Es freut mich aber, dass die Bilder wenigstens Dich interessieren.  :)
Das geringere Interesse für Mulhouse ist wohl auch seiner mangelnden Bekanntheit geschuldet… ;)