Autor Thema: [PM] Aviso: Präsentation der neuen Straßenbahn Info-Anzeigen  (Gelesen 58866 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phil1296

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 485
Re: [PM] Aviso: Präsentation der neuen Straßenbahn Info-Anzeigen
« Antwort #120 am: 23. November 2014, 19:57:45 »
 :fp: :bh:

Da hat sich einmal jemand auf facebook aufgeregt dass er sich den Kopf am Infoscreen angehaut hat. Da müssen die WL gleich mit Schaumstoff ausrücken. Nach einigen Monaten kommt man dann drauf, dass das Klumpert nicht hält und pickt es quer über den Bildschirm mit Isolierband fest. :ugvm:
Lieber 67er nach Oberlaa, ich werde dich vermissen!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: [PM] Aviso: Präsentation der neuen Straßenbahn Info-Anzeigen
« Antwort #121 am: 23. November 2014, 20:00:30 »
Es werden ja sogar die Außenplastikteile vom ULF mit Klebeband fixiert, warum dann nicht auch bei der Innenausstattung ein so vielseitiges Material einsetzen :D :D
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36129
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: [PM] Aviso: Präsentation der neuen Straßenbahn Info-Anzeigen
« Antwort #122 am: 23. November 2014, 20:46:44 »
F59 lebt! ;)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16398
Re: [PM] Aviso: Präsentation der neuen Straßenbahn Info-Anzeigen
« Antwort #123 am: 23. November 2014, 21:25:18 »
Die Monitore gehören auch endlich an die Wand neben den Gelenksdurchgängen verlegt. So wie sie jetzt angebracht sind, sind sie wirklich nur im Weg!
 
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

schaffnerlos

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3171
Re: [PM] Aviso: Präsentation der neuen Straßenbahn Info-Anzeigen
« Antwort #124 am: 24. November 2014, 10:02:51 »
Vor allem haut man sich den Kopf eher an der Hinterseite des Monitors an als an der gummibepickten Vorderseite.

Zum Bild: Immerhin Isolierband und nicht Türstörungspickerl >:D

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36129
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: [PM] Aviso: Präsentation der neuen Straßenbahn Info-Anzeigen
« Antwort #125 am: 24. November 2014, 10:15:17 »
Der Hinterseite bin ich noch nie zu nahe gekommen – liegt aber vielleicht auch daran, dass ich keine 1,90 bin und daher generell weniger Gefahr laufe, mir den Schädel wo anzuhauen. :)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Elin Lohner

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2663
Re: [PM] Aviso: Präsentation der neuen Straßenbahn Info-Anzeigen
« Antwort #126 am: 24. November 2014, 10:35:03 »
:fp: :bh:

Da hat sich einmal jemand auf facebook aufgeregt dass er sich den Kopf am Infoscreen angehaut hat. Da müssen die WL gleich mit Schaumstoff ausrücken. Nach einigen Monaten kommt man dann drauf, dass das Klumpert nicht hält und pickt es quer über den Bildschirm mit Isolierband fest. :ugvm:
Es steht ja auf dem Bildschirm: "Kunst macht glücklich"

Mit anderen Worten:
Die Wiener Linien sehen so etwas als Kunst. :P
Ich bin der Meinung, dass man eine neue Remise am Gelände des ehemaligen Nordwestbahnhofes bauen, und dann die bestehende Remise Brigittenau dem VEF/WTM übergeben sollte.