Warum gibts du immer nur den bösen Fahrgästen die Schuld am unregelmäßigen Verkehr. Du gibst ja immer zu verstehen, das Du im Dienste der WL unterwegs bist. Siehst Du dabei nicht wie viele Züge und das speziell auf der U6 mit Warnleuchten und gesperrten Türen unterwegs sind. Also lasse die Kirche im Dorf. Vielleicht versuchst Du die Fehler als erstes im Unternehmen zu suchen und dann auf die für die Beförderung zahlenden Fahrgäste los zugehen. Bitte keine Debatte über Schwarzfahrer. Schärfe dein Blickfeld. Prosit 2015
Lieber Wiener Schwelle,
ich gebe den Fahrgästen nicht die alleinige Schuld an den Störungen, nur wenn ich mir das Lemmingverhalten nach einer Störung anschaue, alle in den ersten Bus/Zug und das am besten noch bei einer Türe, obwohl mehrere Fahrzeuge hinten anstehen und das obwohl der erste nicht so weit fährt, wie der zweite (Beobachte ich immer wieder am 11A/11B), dann darfst du dich nicht wundern, dass ich so schreibe. Und zu allen Überdruss bleiben die Fahrgäste, die als erster einsteigen dann auch noch bei der Türe stehen, weil sie wollen ja bei der nächsten Station wieder aussteigen. Oder aber du musst als Fahrgast, der aus dem Wageninneren kommt und aussteigen willst, zuerst einmal mehrere Fahrgäste von der Türe WEGSTOSSEN, damit du aussteigen und dir dann den Weg durch die wartenden und keinen Platz machenden Fahrgäste bahnen. Würden die Fahrgäste, die zuerst einsteigen weitergehen, Fahrgäste die bei der Türe stehen ggf. kurz aussteigen und Fahrgäste die Zusteigen wollen zuerst die Fahrgäste, die Aussteigen Platz machen, dann gebe es sicherlich weniger Störungen, wo ich die Fahrgäste dann verdamme an den Störungen mit Schuld zu sein.
Prosit 2015