Autor Thema: Galerie (ÖBB)  (Gelesen 51704 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sg2001

  • Schaffner
  • **
  • Beiträge: 138
Re: Galerie (ÖBB)
« Antwort #150 am: 15. Oktober 2020, 10:22:56 »
Und warum sind dann genau dort Stufen vom Bahnsteig abwärts, wenn man dort den Bahnsteig nicht verlassen soll??
Oder sind die Stufen für Kurzsichtige, die sich das Schild aus nächster Nähe ansehen wollen??  >:D

Für ÖBB-Mitarbeiter.

Signalabhängigkeit

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 479
Re: Galerie (ÖBB)
« Antwort #151 am: 15. Oktober 2020, 11:25:24 »
Und warum sind dann genau dort Stufen vom Bahnsteig abwärts, wenn man dort den Bahnsteig nicht verlassen soll??
Oder sind die Stufen für Kurzsichtige, die sich das Schild aus nächster Nähe ansehen wollen??  >:D

Bist wohl ein ganz lustiger.  :fp:

diogenes

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1730
Re: Galerie (ÖBB)
« Antwort #152 am: 15. Oktober 2020, 16:30:34 »
Bin heute (und schon die ganze Woche) damit gefahren. Das einzige, was mich wirklich stört, sind die Sitze. OK, ich bin ein Fettsack, aber so was enges habe ich bisher nur im Flugzeug oder auf einer Tragflächenfähre erlebt.
Ceterum censeo in Vindobona ferrivias stratarias ampliores esse.
Oh 8er, mein 8er!

Katana

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 817
Re: Galerie (ÖBB)
« Antwort #153 am: 15. Oktober 2020, 20:46:43 »
Und warum sind dann genau dort Stufen vom Bahnsteig abwärts, wenn man dort den Bahnsteig nicht verlassen soll??
Oder sind die Stufen für Kurzsichtige, die sich das Schild aus nächster Nähe ansehen wollen??  >:D
Und warum haben am Bahnsteig stehende Lokomotiven Türen, wenn man auf der Lok nicht mitfahren darf?  >:D