Autor Thema: 9.2.2015: Wintereinbruch  (Gelesen 33761 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14504
Re: 9.2.2015: Wintereinbruch
« Antwort #105 am: 11. Februar 2015, 19:10:11 »
Wie löst man das Problem in En anderen Städten Österreichs? Wien ist ja nicht die einzige Stadt wo Schnee fällt.
Man kauft keine ULF  >:D
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

diogenes

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2047
Re: 9.2.2015: Wintereinbruch
« Antwort #106 am: 13. Februar 2015, 14:30:42 »
Na, der ULF ist ja nicht an allem schuld. Ich hab schon vor den ULF-Zeiten derartige (und schlimmere) Wintereinbrüche erlebt, und auch da hat's auf den Gleisen stecken gebliebene Autos, eingefrorene Weichen, Zugstau und so weiter gegeben. Auch damals war erst einmal ein Tag Chaos, und dann ist's wieder gegangeen.
Ceterum censeo in Vindobona ferrivias stratarias ampliores esse.
Oh 8er, mein 8er!

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14504
Re: 9.2.2015: Wintereinbruch
« Antwort #107 am: 13. Februar 2015, 15:16:34 »
Soll ich Smilies nachliefern?

Ich hab das auch schon erlebt, aber 15-20 cm feiner Schnee waren früher kein Problem. Problem waren vor allem die Schneefälle März, wenn 20-30 cm pappiger Schnee über Nacht gefallen sind, der war ein Hund und dann gings ähnlich wie zu letzt.

Ich kann mich erinnern, wie ich mir (Edit: auf Grund der Störungen) den Spaß gemacht haben, voder Linzer Straße in die Rosensteingasse mit 10 49, 8, 58 Ring-Kai, 4x, 9 zu fahren, hat knapp 3 Stunden gedauert, da wäre ich zu Fuß auch schon in der Schule gewesen
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.