Autor Thema: Re: Kleine Störungsrundschau (Kommentar-Thread)  (Gelesen 165396 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Kleine Störungsrundschau (Kommentar-Thread)
« Antwort #465 am: 06. September 2017, 23:46:06 »
Die U6 hält in Fahrtrichtung Floridsdorf nicht an der  Währinger Straße, wohin die Linien 40, 41 und 42 führen.
Jetzt schon wieder :)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36126
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Kleine Störungsrundschau (Kommentar-Thread)
« Antwort #466 am: 07. September 2017, 00:01:00 »
Die U6 hält in Fahrtrichtung Floridsdorf nicht an der  Währinger Straße, wohin die Linien 40, 41 und 42 führen.
Jetzt schon wieder :)

Die fragliche Meldung wurde aber zu einer Zeit rausgelassen, wo die Bahnsteigsperre noch aufrecht war.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Kleine Störungsrundschau (Kommentar-Thread)
« Antwort #467 am: 07. September 2017, 00:17:44 »


Dienstag, 5. September

05.35-05.45 121/10 Hietzinger Hauptstraße 18 VU mit Pkw

Ein Taxler wollte die Heckrambole austesten. :fp: >:D ;D
Man sah sogar den Abdruck von der Nummernschildhalterung kurz unterhalb vom Gummipuffer.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr