Autor Thema: Re: Kleine Störungsrundschau (Kommentar-Thread)  (Gelesen 166391 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Re: Kleine Störungsrundschau (Kommentar-Thread)
« Antwort #105 am: 24. Februar 2016, 10:28:20 »
14.53-15.39 4071/31 Floridsdorfer Brücke schadhaft :D, Rüstwagen erforderlich, auch der Einsatzleiter wurde angefordert
Wie ist das mit dem Einsatzleiter zu verstehen?  ???
Entgleisung?
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36188
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Re: Kleine Störungsrundschau (Kommentar-Thread)
« Antwort #106 am: 24. Februar 2016, 11:02:14 »
14.53-15.39 4071/31 Floridsdorfer Brücke schadhaft :D, Rüstwagen erforderlich, auch der Einsatzleiter wurde angefordert
Wie ist das mit dem Einsatzleiter zu verstehen?  ???
Entgleisung?

War keine Entgleisung – aber vielleicht wurde anfänglich eine vermutet (möglicherweise Bahnräumer gebrochen und daher in Schieflage).
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Elin Lohner

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2698
Re: Re: Kleine Störungsrundschau (Kommentar-Thread)
« Antwort #107 am: 09. April 2016, 00:14:35 »
8. April 2016:

19.20 U1 Stephansplatz offiziell Rettungseinsatz, H4A Infrastrukturdiebstahl ???
Ich hab mich mal schlau gemacht, und herausgefunden, dass mit Infrastrukturdiebstahl Metalldiebstahl (Zudem auch Kupfer und (Fahr)Leitungen zählen) gemeint ist.
Ich bin der Meinung, dass man eine neue Remise am Gelände des ehemaligen Nordwestbahnhofes bauen, und dann die bestehende Remise Brigittenau dem VEF/WTM übergeben sollte.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36188
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Re: Kleine Störungsrundschau (Kommentar-Thread)
« Antwort #108 am: 09. April 2016, 10:43:01 »
Ich hab mich mal schlau gemacht, und herausgefunden, dass mit Infrastrukturdiebstahl Metalldiebstahl (Zudem auch Kupfer und (Fahr)Leitungen zählen) gemeint ist.

Damit berichtest du nichts Neues.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Re: Re: Kleine Störungsrundschau (Kommentar-Thread)
« Antwort #109 am: 09. April 2016, 11:36:32 »
Aber was heißt H4A? ???
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

benkda01

  • Verkehrsführer
  • *
  • Beiträge: 2696
Re: Re: Kleine Störungsrundschau (Kommentar-Thread)
« Antwort #110 am: 09. April 2016, 11:54:02 »
Aber was heißt H4A? ???
Handy4All.

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Re: Kleine Störungsrundschau (Kommentar-Thread)
« Antwort #112 am: 11. April 2016, 00:44:26 »
Aber was heißt H4A? ???
Handy4All.
Danke. :up:
Eine sehr sehr wichtige Erfindung, die uns immer viel Freude bereitet, wenn sie mit großem Interesse gelesen wird 8)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

U4

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3103
Re: Re: Kleine Störungsrundschau (Kommentar-Thread)
« Antwort #113 am: 15. April 2016, 07:39:53 »
Uns was bringt uns die lange nicht vermisste Störungsrundschau ??
Nur die Befriedigung der Sensationsgelüste alles wissen zu müssen?
🥒 Haltestelle NEU -  die schlechteste Version seit Beginn der Haltestellen, Stangln die fast nicht zu sehen sind im Bild der Stadt

luki32

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 5240
  • Bösuser
Re: Re: Kleine Störungsrundschau (Kommentar-Thread)
« Antwort #114 am: 15. April 2016, 07:44:51 »
Uns was bringt uns die lange nicht vermisste Störungsrundschau ??
Nur die Befriedigung der Sensationsgelüste alles wissen zu müssen?

Es gibt Leute, die es interessiert, auch wenn das manche Bedienstete und Ex-Bedienstete der WL das nicht glauben können und auch zu verhindern und schlechtzureden versuchen.

mfG
Luki
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

kuse

  • Schaffner
  • **
  • Beiträge: 156
Re: Re: Kleine Störungsrundschau (Kommentar-Thread)
« Antwort #115 am: 15. April 2016, 08:21:08 »
Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals jemand zum Lesen der Beiträge angehalten wurde!
Wer dieses Informationsangebot nicht braucht (oder möchte) der darf sich gerne den anderen Themen widmen!

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14718
Re: Re: Kleine Störungsrundschau (Kommentar-Thread)
« Antwort #116 am: 15. April 2016, 08:45:19 »
Uns was bringt uns die lange nicht vermisste Störungsrundschau ??
Nur die Befriedigung der Sensationsgelüste alles wissen zu müssen?

Es gibt Leute, die es interessiert, auch wenn das manche Bedienstete und Ex-Bedienstete der WL das nicht glauben können und auch zu verhindern und schlechtzureden versuchen.

mfG
Luki

Ich seh das nicht unbedingt als schlecht reden. Aber ich stelle mir genauso die Frage, was es bringt, wenn ich über jede Störung genau Bescheid weis.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36188
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Re: Kleine Störungsrundschau (Kommentar-Thread)
« Antwort #117 am: 15. April 2016, 09:09:59 »
Uns was bringt uns die lange nicht vermisste Störungsrundschau ??

Dass du die Störungsrundschau nicht vermissen würdest, ist mir klar. Allen anderen dient sie dazu, weitergehende Information zu den ohnehin veröffentlichten Störungen zu erhalten. Der Mitarbeiter, der gestern so fleißig alle U-Bahn-Störungen eingetragen hat, wird wahrscheinlich eh noch eine Kopf- oder Gehirnwäsche vom Feinsten kriegen. 8)

Nur die Befriedigung der Sensationsgelüste alles wissen zu müssen?

Eher die Möglichkeit, sich nicht mit den Ausreden und Lügen des Verkehrskombinats zufrieden geben zu müssen.

Es gibt Leute, die es interessiert, auch wenn das manche Bedienstete und Ex-Bedienstete der WL das nicht glauben können und auch zu verhindern und schlechtzureden versuchen.

Manch einer will halt nicht wahrhaben, dass man heute nicht mehr so agieren kann wie vor 30 oder 40 Jahren – Dinge vertuschen, abseits der Vorschriften handeln, ...
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14718
Re: Re: Kleine Störungsrundschau (Kommentar-Thread)
« Antwort #118 am: 15. April 2016, 09:25:27 »
Es gibt Leute, die es interessiert, auch wenn das manche Bedienstete und Ex-Bedienstete der WL das nicht glauben können und auch zu verhindern und schlechtzureden versuchen.

Manch einer will halt nicht wahrhaben, dass man heute nicht mehr so agieren kann wie vor 30 oder 40 Jahren – Dinge vertuschen, abseits der Vorschriften handeln, ...

Das hat mit Vertuschen nichts zu tun. Denn eine jede Störung wir von den betroffenen Fahrgästen auch wahrgenommen. Und gröbere Störungen werden AUTOMATISCH an diverse Behörden gemeldet.

Mir geht es nur auf die Nerven, wenn NACH einer Störung die ganzen "Experten" kommen und meinen, sie hätten die Störung ganz anders abgehandelt. Und das obwohl sie nicht in der Regel dabei waren und ihnen daher die ganzen Detailinfo's fehlen.

Im Nachhinein kann man immer schlauer sein. Und wenn etwas in der Behebung nicht rund gelaufen ist, dann wird es sehr wohl auch intern evaluiert und versucht zu schauen, dass es beim nächsten Vorfall besser abläuft. Auch wenn ihr das nicht wahr haben wollt.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

U4

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3103
Re: Re: Kleine Störungsrundschau (Kommentar-Thread)
« Antwort #119 am: 15. April 2016, 09:27:20 »
07.38-07.58 U4 Hietzing Türstörung (Rampe V-Wagen), Gleiswechselbetrieb
11.38-11.50 4821/25 Hoßplatz schadhaft, kein Rüstwagen erforderlich
12.51-13.11 U4 Hietzing Sturz beim Einsteigen
was können die WL dafür ?
13.26-13.38 schadhafte U2 Seestadt (LZB-Ausfall)
14.02-14.28 U4 Friedensbrücke Rauchentwicklung im Fahrzeug, kein Betrieb zwischen Schottenring und Heiligenstadt
14.19-14.31 4070/2 Dresdner Straße 87 VU mit Pkw
was können die WL dafür ?
14.50-15.04 Linie 40 Währinger Gürtel VU mit Pkw
was können die WL dafür ?
15.03-15.10 U6 Michelbeuern verletzter Fahrgast
was können die WL dafür ?
15.13-15.37 U6 Neue Donau Rauchentwicklung am Fahrzeug
16.57-17.15 schadhafte U6 Längenfeldgasse, Gleiswechselbetrieb
17.11-17.32 U3 verletzter Fahrgast
was können die WL dafür ?
18.39-18.57 4783/26 Kagraner Platz VU mit Pkw, Feuerwehr angefordert
19.42-20.01 U3 Hütteldorfer Straße verletzter Fahrgast, Kurzführung Johnstraße
was können die WL dafür ?

Alles andere sind Probleme die JEDEM Verkehrsbetrieb im laufenden Betrieb passieren können

Und Deine dauernden Unterstellungen gegen die WL sind  :ugvm:

🥒 Haltestelle NEU -  die schlechteste Version seit Beginn der Haltestellen, Stangln die fast nicht zu sehen sind im Bild der Stadt