Autor Thema: 4020er  (Gelesen 574714 mal)

Taurus, Alex und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

alteremil6

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1894
  • Der Opa Petz hat im Emil sei Hetz
Re: 4020er
« Antwort #975 am: Heute um 18:33:54 »
4020 304 präsentierte sich heute Nachmittags in Wien Hetzendorf mit "Gedenktafel" am Steuerwagen und Pflatsch am Triebkopf.
Gestern Abends stand er noch ungeschmückt in Stockerau.
61218591