Sooo muss Tramway!
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neuigkeiten:
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Straßenbahnjournal
Wiki
Autobusforum
Impressum
Tramwayforum
»
Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien
»
ÖBB/Schnellbahn
»
4020er
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten:
1
...
64
65
[
66
]
Nach unten
Autor
Thema: 4020er (Gelesen 574654 mal)
B787-9
,
15A
,
Hbf
und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
alteremil6
RBL-Disponent
Beiträge: 1894
Der Opa Petz hat im Emil sei Hetz
Re: 4020er
«
Antwort #975 am:
Heute
um 18:33:54 »
4020 304 präsentierte sich heute Nachmittags in Wien Hetzendorf mit "Gedenktafel" am Steuerwagen und Pflatsch am Triebkopf.
Gestern Abends stand er noch ungeschmückt in Stockerau.
Gespeichert
61218591
Drucken
Seiten:
1
...
64
65
[
66
]
Nach oben
« vorheriges
nächstes »
Tramwayforum
»
Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien
»
ÖBB/Schnellbahn
»
4020er