Autor Thema: 4020er  (Gelesen 575303 mal)

Opel Rekord, Tramuser59 und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

alteremil6

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1894
  • Der Opa Petz hat im Emil sei Hetz
Re: 4020er
« Antwort #975 am: Gestern um 18:33:54 »
4020 304 präsentierte sich heute Nachmittags in Wien Hetzendorf mit "Gedenktafel" am Steuerwagen und Pflatsch am Triebkopf.
Gestern Abends stand er noch ungeschmückt in Stockerau.
61218591

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 15874
Re: 4020er
« Antwort #976 am: Heute um 02:14:53 »
Das wird mir abgehen: Jede Menge Frischluft (oder Luft satt auf Südschwedisch) und das "Fenster zua do ziagts"
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

M-wagen

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 982
Re: 4020er
« Antwort #977 am: Heute um 04:00:02 »
Haben doe alten Steuerwagen der ÖBB schon eine ETCS Ausrüstung?

hewerner

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 508
Re: 4020er
« Antwort #978 am: Heute um 07:23:51 »
Haben doe alten Steuerwagen der ÖBB schon eine ETCS Ausrüstung?

Die bekommen keine mehr .... wenn Du die Wagen mit den Nummern 50 81 80-73 xxx meinst.
Lg Helmut