noname, muc222, Autobusfan und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Haben doe alten Steuerwagen der ÖBB schon eine ETCS Ausrüstung?
Unter dem Motto "Letzte Einsatztage" startete 4020 304 gestern in die letzte Arbeitswoche für die alten Triebwagen, und bestritt als S3/S4 sein Tagwerk.Am Foto ist er Nachmittags in der Haltestelle Brunn-Maria Enzersdorf zu sehen.