Autor Thema: Klimaanlagen in Öffis  (Gelesen 151773 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 37277
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Klimaanlagen in Öffis
« Antwort #360 am: Gestern um 23:06:34 »
Stimmt, aber nicht vom RBL gesteuert
Von einem RBL war noch keine Rede, als dieses System (1993?) installiert wurde. Sehr lange in Betrieb dürfte es auch nicht gewesen sein, es hat wahrscheinlich auch nie zuverlässig funktioniert.

Funktioniert hat es schon, aber es war nicht intelligent, sondern hat über Oberleitungskontakte gesteuert nach dem FIFO-Prinzip (first in, first out) funktioniert – also nur, wenn alles planmäßig gelaufen ist.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!