0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Zitat von: Schienenfreak am 13. März 2015, 22:00:04Bin guter Dinge dass er gut angenommen wird werden. Und mit notorischen Suderanten, die überall ein Haar in der Suppe suchen und finden, musss man wohl leben.Genauso ist es. Der einzige wirkliche Fehler ist, dass wieder einmal die wichtigste Strecke der ÖBB, die Wiener S-Bahn Stammstrecke nicht vollständig ausgestattet wird. 30 Fahrzeuge hier sind viel zu wenige. So weit ich weiß benötigt man für eine vollständige Entsorgung der Museums 4020 rund 80 Fahrzeuge. Daher sollten vor allem hier endlich außschließlich moderne Fahrzeuge für die wichtigste Strecke geboten werden.
Bin guter Dinge dass er gut angenommen wird werden. Und mit notorischen Suderanten, die überall ein Haar in der Suppe suchen und finden, musss man wohl leben.
Zitat von: petestoeb am 14. März 2015, 10:52:00Zitat von: Schienenfreak am 13. März 2015, 22:00:04Bin guter Dinge dass er gut angenommen wird werden. Und mit notorischen Suderanten, die überall ein Haar in der Suppe suchen und finden, musss man wohl leben.Genauso ist es. Der einzige wirkliche Fehler ist, dass wieder einmal die wichtigste Strecke der ÖBB, die Wiener S-Bahn Stammstrecke nicht vollständig ausgestattet wird. 30 Fahrzeuge hier sind viel zu wenige. So weit ich weiß benötigt man für eine vollständige Entsorgung der Museums 4020 rund 80 Fahrzeuge. Daher sollten vor allem hier endlich außschließlich moderne Fahrzeuge für die wichtigste Strecke geboten werden.In der Ost-Region wird man die Fahrgäste mit den nicht barrierefreien 4020ern noch eine Weile verwöhnen. 31 S-Bahn-Versionen und 35 Regio-Versionen des CityJets werden gerade auf der Stammstrecke kaum spürbar sein, vor allem, wenn - wie geplant - pro Monat nur 5 Züge dazu kommen und die Lieferung sich bis 2018 zieht...
Zitat von: Tatra83 am 01. Juni 2015, 17:13:23In der Ost-Region wird man die Fahrgäste mit den nicht barrierefreien 4020ern noch eine Weile verwöhnen. 31 S-Bahn-Versionen und 35 Regio-Versionen des CityJets werden gerade auf der Stammstrecke kaum spürbar sein, vor allem, wenn - wie geplant - pro Monat nur 5 Züge dazu kommen und die Lieferung sich bis 2018 zieht...Nur 5 Züge im Monat? Das ist ein Zahl, die ich irgendwie nicht ganz Glaube. Oder wolltest du schreiben 5 Züge im Jahr?
In der Ost-Region wird man die Fahrgäste mit den nicht barrierefreien 4020ern noch eine Weile verwöhnen. 31 S-Bahn-Versionen und 35 Regio-Versionen des CityJets werden gerade auf der Stammstrecke kaum spürbar sein, vor allem, wenn - wie geplant - pro Monat nur 5 Züge dazu kommen und die Lieferung sich bis 2018 zieht...