Autor Thema: Baureihenbezeichnung Flexity (war: Auslieferung ULF A1/ B1 bis 2014)  (Gelesen 2423 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Donaufelder

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1513
Weis man eigentlich schon, welche Typenbezeichnung der Flexity bekommen wird und welche Zugnummern dafür vorgesehen sind?

Mfg Donaufelder

coolharry

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 6410
Weis man eigentlich schon, welche Typenbezeichnung der Flexity bekommen wird und welche Zugnummern dafür vorgesehen sind?

Mfg Donaufelder

Ich Tippe mal auf "C".  8)
Weil ein menschlicher Hühnerstall nicht der Weisheit letzter Schluß sein kann.

Ferry

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11478
Weis man eigentlich schon, welche Typenbezeichnung der Flexity bekommen wird und welche Zugnummern dafür vorgesehen sind?

Mfg Donaufelder

Ich Tippe mal auf "C".  8)

Nummernmäßig würde sich der Bereich ab 201 anbieten.
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Weis man eigentlich schon, welche Typenbezeichnung der Flexity bekommen wird und welche Zugnummern dafür vorgesehen sind?
Das ist noch nicht fix. Ich würde ja F schön finden 8)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Donaufelder

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1513
Weis man eigentlich schon, welche Typenbezeichnung der Flexity bekommen wird und welche Zugnummern dafür vorgesehen sind?
Das ist noch nicht fix. Ich würde ja F schön finden 8)

F für Flexity....auch a Idee! ;D

25er

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 747
    • Zeitlinie
Und ein Buchstabe nach E(x), im Sinne von würdiger Nachfolger für ebenjene Typen.  >:D

Sollwertgeber

  • Global Moderator
  • Fahrgast
  • *****
  • Beiträge: 89
Donaufelder, denke beim nächsten Posting vorher nochmal nach, ob sich für bestimmte Fragestellungen nicht ein eigener Thread lohnt. :lamp:

Donaufelder

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1513
Donaufelder, denke beim nächsten Posting vorher nochmal nach, ob sich für bestimmte Fragestellungen nicht ein eigener Thread lohnt. :lamp:

Danke für den Hinweis, dachte, daß es dazu passt.

Mfg Donaufelder