Autor Thema: Gleisbauarbeiten am Otto-Probst-Platz (16.11.2015 - 31.12.2015)  (Gelesen 2226 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geamatic

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1188
Derzeit finden auch Gleisbauarbeiten am Otto-Probst-Platz statt. Auch die Haltestelle wird erneuert. Daher ist in der Endstation nur ein Gleis befahrbar. Auf der anderen Seite der Schleife wurde eine provisorische Haltestelle errichtet. Die Züge fahren beim Eintreffen eine zweiten Zuges auf die andere Seite rüber und halten dort die restliche Ausgleichszeit ab. Für die herbeieilenden Fahrgäste gibts eine kleine Brücke zum sicheren Überquerungen der Baustelle. Mangels der Möglichkeit in keiner Endstation der Linie 67 an einem Zug vorbeizufahren (z.b. bei Einschüben) müssen die Züge teilweise sich am Frödenplatz überholen lassen.