Prinzipiell natürlich gut, wenngleich es wohl um das Fahrer-WC herum konstruiert wurde (natürlich eine große und wichtige Verbesserung, die Dixie-Klos sind ja eine Zumutung).
Wer sagt eigentlich, dass in diesem Kobel tatsächlich auch ein Personal-WC ist und nicht nur öffentliche Klos?
Warum zur Hölle kann man den Schaltkasten nicht integrieren, sonder stellt ihn irgendwo hin?
Na, weil da unterschiedliche MAs zuständig sind.
Do miassat ma mitanaund redn, des hamma no nia ...Warum können die Verkleidungsplatten bzw die Montage des Daches nicht so ausgeführt werden, dass es nicht jetzt schon gepfuscht aussieht?
Das habe ich mich bei der Renovierung der Ustrab auch schon gefragt. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass man stets die allerbilligste Lösung wählt, die dann logischerweise auch mindere Material- und Fertigungsqualität inkludiert.
Dass der ganze Entwurf nicht gerade sehr elegant aussieht, sondern eher klotzig ist das nächste. Design??? Architektur??? Hallo???
Das war im Budget wohl nicht mehr enthalten – genau so wie eine unter dem Dach angebrachte Beleuchtung, die eigentlich eine Selbstverständlichkeit darstellen sollte. Man beachte stattdessen die schräg oberhalb des Dachs (!) angebrachte Straßenlampe!

Positiv: der klassische Haltestellenlöffel. Warum ist die Dachkante blau, nicht rot?
Sei doch froh, dass nicht alles grau ist.

Außerdem hat ihnen niemand angeschafft, die Dachkante nicht blau zu machen.

Ganz was anderes: Der Abstand zwischen Häusl und Bahnsteigkante erscheint mir bedenklich gering ...