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Zitat von: Autobusfan am 21. August 2019, 21:38:28Aber Times New Roman wurde wirklich nie verwendet, oder täuscht mich das?Ist denn die Schriftart, die auf der berühmtesten WL-Übersetzung ins Englische verwendet wurde, nicht Times New Roman?
Aber Times New Roman wurde wirklich nie verwendet, oder täuscht mich das?
mich wundert immer diese unstete Bauweise - an einer Stelle ist noch garnix, 10 Meter weiter alles fertig. Aber das kenn ich auch aus anderen Städten, wirkt aber immer wieder eigenartig.
Zitat von: tramway.at am 22. August 2019, 19:48:58mich wundert immer diese unstete Bauweise - an einer Stelle ist noch garnix, 10 Meter weiter alles fertig. Aber das kenn ich auch aus anderen Städten, wirkt aber immer wieder eigenartig.Wahrscheinlich braucht man so weniger Werkzeuge und Hilfsmittel (z.B. die Verschalung am letzten Bild) pro Baustelle. Auch die Qualifikation der Mitarbeiter wird eine Rolle spielen. Derjenige der betoniert ist vermutlich ein anderer als der, der die Erde einbringt. Wenn man jetzt die gesamte Strecke gleichzeitig betonieren würde, bräuchte man dementsprechend mehr Betonierer. Dafür hätten die "Gärtner" zuerst nichts zu tun, am Schluss dann umso mehr. Hängt natürlich alles von Zeit- und Finanzvorgaben (Personal) ab.
Eh, aber da sind mal 100 Meter fast fertig, dann fehlen 10... Wird schon seinen Grund haben.
Seit heute wird an der Querung der Alfred-Adler-Straße gearbeitet, erste Schienenelemente liegen schon.
... und vom frühen Nachmittag:
Und so am Abend.