Autor Thema: Linie 167/67 Stockholmer Platz  (Gelesen 4464 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerald

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 2
Linie 167/67 Stockholmer Platz
« am: 08. September 2016, 12:28:47 »
Ich bin auf der Suche nach Fotos, die das alte Wartehäuschen der Linie 167/67 - ich glaube, es war aus Zement - am Stockholmer Platz (10.Bez.) in Fahrtrichtung Reumannplatz zeigen. Ebenso suche ich Aufnahmen der Brücke über die Favoritenstraße zwischen den Stationen Stockholmer Platz und Alaudagasse unter der die Linie 167/67 durchgefahren ist. Sowohl das Häuschen als auch die Brücke gibt es - so glaube ich - leider seit spätestens Ende der 80er Jahre nicht mehr.

tramway.at

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7699
    • www.tramway.at
Re: Linie 167/67 Stockholmer Platz
« Antwort #1 am: 08. September 2016, 19:25:34 »
Ich kann leider nur beitragen, dass es die Brücke anscheinend 1999 noch gegeben hat.
Harald A. Jahn, www.tramway.at

Gerald

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Linie 167/67 Stockholmer Platz
« Antwort #2 am: 08. September 2016, 21:31:27 »
Ich kann leider nur beitragen, dass es die Brücke anscheinend 1999 noch gegeben hat.
Stimmt! Ist mir inzwischen auch eingefallen! :up:
Aber vielen Dank für das Feedback und vorallem für das Foto von oben!!! Bin dort oft gestanden!