Einfach über Funk die Umschaltung auf die 2er verlangen...
. . . . aber, wenn grad da die 1er boshaft ist und partout den ganzen Tag lang nicht abstürzen will! 
Und selbst dann mußt du erst die Weichenstellung mittels Richtungsdrehschalter versuchen umzustellen und erst dann darfst die Weichenkrücke verwenden.
Was einigen Revisoren auch nochmal eingetrichtert gehört bzw sie dringlichst die Ustrabschule wiederholen sollten.
Anlage2 läuft und die Weiche steht falsch, der Fahrer steigt aus geht zum Richtungsdrehschalter plötzlich ertönt ein lauter Schrei einer bleichen Rothaut: "herst wos tatestn do depperda, de anloage zwa läuft, da koannst ne mit dem depperden Drehscholter stelln... Fahrer: dreht trotzdem, Weiche springt steigt ein und ruft der Rothaut, die jetz schaut wie von na Eisenbahn überfahren, wer ist jetz von uns der Depperte und man sollte vielleicht auch mal die Ustrabschule machen bevor man sich als Kasperl verkleidet.
