Pat1305, 68er, Tramwaycafe und 10 Gäste betrachten dieses Thema.
Recht idyllisch war die Schleifenanlage am Franz-Josefs-Kai/ Stadtbahn Schottenring (Fotos: Harald Riedel):* K 2498 mit halbrunder Seitenwand* K 2508 mit Erdberger Fahrer bei der WagenumsichtLG nord22
K 2392 in der Schleifenanlage Prater Hauptallee (Foto: John F. Bromley, 18.09.1967). Diese Aufnahme dokumentiert die Verwendung der Stockgleise für das Abstellen von Verstärkerbeiwagen für die Linie 78.LG nord22
K 2392 in der Schleifenanlage Prater Hauptallee (Foto: John F. Bromley, 18.09.1967). Diese Aufnahme dokumentiert die Verwendung der Stockgleise für das Abstellen von Verstärkerbeiwagen für die Linie 78.
Würden die Beiwägen nach Bedarf angehängt oder nach Fahrplan?
T1 404 + k6 am Franz-Josefs-Kai beim Morzinplatz in den 60er Jahren (Foto: E. Göller).
Und gleich bei der Haltestelle einer der damals noch zahlreichen Branntweiner.
Zitat von: 95B am 23. März 2017, 00:57:20Und gleich bei der Haltestelle einer der damals noch zahlreichen Branntweiner. Psychotherapiezimmer für den kleinen Mann!